Bestimmte Aufnahme vom 25C3

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Smoke, 8. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    Hey....
    Hat jmd nen Mitschnitt von diesem Event?
    http://events.ccc.de/congress/2008/Fahrplan/events/2893.en.html

    Ich finde auf den Mirrors nichts...

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Bestimmte Aufnahme vom 25C3

    Hey ich kann dir zwar nicht helfen aber würd mich freuen, wenn du mir helfen könntest!
    Und zwar würd ich mich über einen Link zu den Mirrors freuen!

    Voriges Jahr hatte ja irgendwer hier im Board den Zugang zu den Servern auf dem CCC gepostet gehabt aber dieses Jahr hab ich irgendwie nix gefunden...vllt hab ich mich auch einfach zu doof angestellt


    MfG Splinter
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Bestimmte Aufnahme vom 25C3

    So, hier mla der Link zu den Mirrors:

    Conference Recordings - 25C3 Public Wiki

    Habs übrigens auch nur über dem RR Blog gefunden ^^
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Bestimmte Aufnahme vom 25C3

    also bei mir gehen alle mirror hab jetzt 5 ausprobiert
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Bestimmte Aufnahme vom 25C3

    ftp://ftp.ccc.de/congress/25c3/pre-release/video_h264_iPod/25c3-2893-en-attacking_rich_internet_applications.ipod.m4v


    BB. Ch3c.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.