bestimmte Programme brauchen 10min um zu starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Zoidberg, 27. Oktober 2010 .

  1. 27. Oktober 2010
    tja wie die überschrift schon sagt, einige programme (besonders bei "pidgin" merk ichs) brauchen einfach ewig um zu starten. sie sind zwar im taskmanager aufgelistet, jedoch nich benutzbar oder irgendwie aktiv

    auch wenn ich sachen vom desktop lösche muss ich erst f5 drücken um die gelöschte sache nich mehr zu sehen.

    Desweiteren fällt es mir grad bei sims auf...der ladebalken läuft relativ zügig durch(halt normal), aber das startmenü kommt einfach nich. wenn ich es dann mit dem taskmanager beende, schließt sich das fenstern zwar die exe bleibt aber im taskmanager aktiv.

    ps: das ganze unter windows 7 enterprise 32 bit
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.