Bestimmte Websites von TOR ausschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gnet, 2. April 2012 .

  1. 2. April 2012
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist wenn man TOR benutzt bestimmte Websites wie z.B Facebook,Amazon,Ebay, solche Seiten eben, von TOR auszuschließen. Wenn ich jetzt also z.B mit meinem Browser auf Facebook surfe dies nicht über das TOR Netzwerk geschieht sondern ganz normal und sobald ich nicht mehr auf Facebook bin und einfach normal durch´s Web surfe das TOR Netzwerk benutzt wird?
    Die möglichkeit das ich TOR einfach ausschalte wenn ich auf FB surfe kenne ich, ist aber keine Lösung dafür. Facebook ist bei mir ein dauer Tab somit schließe ich es nicht und möchte es deshalb aus dem TOR netzwerk entfernen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Wäre für jede Antwort dankbar.

    Falls nötig:

    BS: Win 7
    Browser: Chrome

    mfg Gnet
     
  2. 3. April 2012
    AW: Bestimmte Websites von TOR ausschließen

    Chrome Web Store - Proxy Switchy! ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.