#1 10. November 2007 Hallo, wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo man dieses Kleidungsstück nennt und ob ihr wisst, wo man das findet^^. {bild-down: http://www.hot-fashion-dealz.com/images/1_2322.jpg} Ich mein das Tuch dort. Gibts dafür vlt. nen bestimmten Namen? Wisst ihr vlt. wo ich sowas finde? gruß afg + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück ich kenn nur die antifa tücher. arrafat tuch. kufiya heißt das. das bild hier is abern ganz normales tuch. ein "bandana". kopftuch für hopper.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück Ich kenn das als Palästiner-Tuch, gibt's z.B. im EMP. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bestimmtes Kleidungsstück The Exclusive Fashion - RR:Board das sind verschiedene seiten, vll. findst du ja dort was. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück Naja ein Pali Tuch ist es ja sicherlich nicht! ( Palastinänser). Ich glaub aber das es ein Bandana ist, wie Michi meinte Danke sehr! bw´s sind raus _=) + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück gibt´s im moment in jeden Laden jack und jones bis hin zum 1 € laden^^ H&M glaub auch + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück die findest du doch heute schon überall schau mal bei hm oder c &a oder bei kult die haben sowas + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück ja der hm hat die tücher hab die dort gesehn glaube 5,99€ kosten die bin mir aber nicht mehr sicher + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: Bestimmtes Kleidungsstück Isn ganz normales Halstuch so wie ich das sehe.. Oo + Multi-Zitat Zitieren