Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von The-Juggernaut, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    hi


    also ich suche ein Programm wo man ein bestimmtes wort aus gleich zig Filez gleichzeitig killen kann :)

    z.b.
    926_tlc_-_no_scrubbs-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3
    770_foreigner_-_i_want_to_know_what_love_is-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3
    299_uncle_kracker_-_follow_me-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3
    732_eurythmics_-_sweet_dreams-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3

    USW USW USW

    jetzt soll überall das
    "[by_www.musiclounge.x2.to]" rausgeschnitten werden
    wenigstens haben sie den ID3 Tag inruhe gelassen :)

    (nein ich hab nix gegen die seite, ist ne tolle seite, aber der schriftzug nervt halt^^)

    thx für alle die helfen und/oder es versuchen ;)


    btw.
    google hab ich schon son bissle angeworfen, wusste aber net genau wonach ich nun suchen sollte... :-/
    und bevor ich meinen PC mit irgendeinem Trash vollmülle den ich gleich wieder uninstallen kann, frag ich einfach mal ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen?

    in meiner Signatur findest den Total (oder auch Windows) Commander

    installieren -> alle betroffenen Dateien markieren -> strg+m -> rest siehste ;)
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen?

    oder du nimmst den mp3 renamer, mit dem kannste auch die id tags mitändern
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen?

    THX @Beide
    Total Commander hats genau auf den Punkt gebracht :)

    bewertung haste im TotalCommander Thread bekommen

    ciao & danke :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...