#1 22. Juli 2007 hi also ich suche ein Programm wo man ein bestimmtes wort aus gleich zig Filez gleichzeitig killen kann z.b. 926_tlc_-_no_scrubbs-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3 770_foreigner_-_i_want_to_know_what_love_is-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3 299_uncle_kracker_-_follow_me-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3 732_eurythmics_-_sweet_dreams-[by_www.musiclounge.x2.to].mp3 USW USW USW jetzt soll überall das "[by_www.musiclounge.x2.to]" rausgeschnitten werden wenigstens haben sie den ID3 Tag inruhe gelassen (nein ich hab nix gegen die seite, ist ne tolle seite, aber der schriftzug nervt halt^^) thx für alle die helfen und/oder es versuchen btw. google hab ich schon son bissle angeworfen, wusste aber net genau wonach ich nun suchen sollte... :-/ und bevor ich meinen PC mit irgendeinem Trash vollmülle den ich gleich wieder uninstallen kann, frag ich einfach mal
#2 22. Juli 2007 AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen? in meiner Signatur findest den Total (oder auch Windows) Commander installieren -> alle betroffenen Dateien markieren -> strg+m -> rest siehste
#3 22. Juli 2007 AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen? oder du nimmst den mp3 renamer, mit dem kannste auch die id tags mitändern
#4 22. Juli 2007 AW: Bestimmtes Wort aus dem Filename löschen? THX @Beide Total Commander hats genau auf den Punkt gebracht bewertung haste im TotalCommander Thread bekommen ciao & danke