Besucht die Polizei ihn?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von elmeX, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2005
    Mein Kumpel hat mal "versucht" zu haxx0r und was dabei herausgekommen ist seht ihr hier :D Naja was sagt ihr dazu? Ist ja eigendlich selber schuld aber kommen dann wirklich bei ihm die bullen vorbei? Naja er hat auch kein Proxy benutzt deswegen muss ich an dieser stelle nochmal sagen das er selber schuld ist :D

    Was meint ihr bekommt er bald besuch?

    greetz elmeX
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    Also, mal vorweg:

    Ob mit oder ohne Proxy, das ist im Internet SCHEIß EGAL!
    Wenn die dich wollen, kriegen die dich so oder so, es gibt keinen Proxy, außer du baust dir selbst einen, der 100% sicher ist.

    Und ich denke nein.
    Nur wenn man es versucht, heißt es nicht sofort -> Bullen kommen, ab in Knast.

    Ich denke, die Telekom kümmert sich n Dreck drum, hat ja nichts mit denen zu tun. Vielleicht hat ers aus persönlichen Beweggründen gemacht, da ihn der Betreiber des Servers in irgendeine Weise provoziert hat, weiß man nicht ;)

    Aber mal ehrlich, wer ne Website mit sowas hackt wie dein kumpel, der gehört wirklich in knast ;) Das ist Dummheit hoch 10!
     
  4. #3 10. Mai 2005
    ich glaub weniger dran, das die ihn besuchen,

    denn seit wann heißt die abuse-mail denn bitte schön "absuse@t-ipnet.de"?

    ich denk mal der wollt sich mit dem log da einen "scherz" erlauben und deinen kumpel erschrecken XD
     
  5. #4 10. Mai 2005
    die emailadresse abuse@t-ipnet.de ist schon die richtige..
    vermutlich wird nich viel passieren
     
  6. #5 10. Mai 2005
    glaub auch ned das da viel passiert.
     
  7. #6 10. Mai 2005
    passieren wird ihm nichts da es nur ein fake ist
    aber dein freund ist echt dumm :)
     
  8. #7 10. Mai 2005
    käse. da passiert nix, da schick dir t dofline vieleicht nen brief das von deinem rechner möglicherweise hackatts ausgehen udn du vielleicht trojaner drauf hast.....
     
  9. #8 10. Mai 2005
    Finds schon bisschen Lustig, man sollte es wenn man es nicht kann lieber sein lassen, denn was passieren kann sieht man ja da.

    Selbst wenn es zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommen sollte, ist das ein sog. " Kavaliersdelikt", d.h es passiert im Grunde so gut wie nix.....

    Nur ein zweites mal sollte er sich dann nicht erwischen lassen, dann könnte das schon anders aussehen.

    Peace
    shriCk
     
  10. #9 10. Mai 2005
    So ein Schwachsinn! Wenn ein Proxy nicht mitloggt, dann kann auch 1000mal wegen Logs angefragt werden, es sind einfach keine da. Damit ist es auch im Nachhinein nicht mehr zurückverfolgbar!
     
  11. #10 10. Mai 2005
    Word
     
  12. #11 10. Mai 2005
    naja wird schon nix passiern denk ich .. ich hatte vlt mal frueher angst als ich ne mail vom BKA bekommen hab. "sie saugen illegales, gerichtsverfahren wird eingeleitet" (eher professioneller geschrieben) .. aber dann hab ich bei heise gesehen dass war fake und das ham viele bekommen.. gut.. muste ich wenigstens nich alles hier im haus bei nem freund unterbringen ^^
     
  13. #12 11. Mai 2005
    Meinst du wirklich?
    Wer garantiert, dass anonyme Proxies doch nicht mitloggen?
    Das granantiert dir KEINER! Das ist ja das schöne an der Sache...
    Denn ansich findet sich immer irgendwo eine Log....
     
  14. #13 11. Mai 2005
    schonmal das bild angeguckt ?(

    da steht eindeutig was von "absuse" also... ne, die email-adresse gibs da nicht :D
     
  15. #14 11. Mai 2005
    Wenn der gehackte es richtig anstellt kann alles kommen, Vorladung ins zuständige Amt, Computer wird durchsucht, Sozialanzeige wird ausgestellt, T-Online macht zudem noch eine Strafanzeige.
    Aber ich vermute eher nicht das diese Seite wahr gemeint ist ...
     
  16. #15 11. Mai 2005
    wenn ein server keien logs aufzeichnet dann zeichnet er es net auf punkt aus fertig. da kann man net sage das sich da irgendwo am blauen himmel noch ein log findet. wo soll das denn her kommen? wenns net log dann wird auch nix gelogt. fertig.

    na garantie gibts niergends egal was man macht.
     
  17. #16 11. Mai 2005
    Wie lernt mans denn dann? Oder kommen Hacker schon als solche auf die Welt? ?( ?(
     
  18. #17 11. Mai 2005
    Ich hatte schon hier über 5 mal besuch von der Polizei.....
    Aber wegen dem kleinem thema....
    Kommen die bestimmt nicht vorbei.....
    Mfg
    IENERGYI​
     
  19. #18 11. Mai 2005
    die bullen kommen wohl kaum! haben schon genug zu tun ;)
     
  20. #19 11. Mai 2005
    das Bild is geil
     
  21. #20 11. Mai 2005
    Also ich würde sagen die wollen deinem Kumpel nur Angst machen un da wird nix passieren.

    Falls ja kannst du es ja mal hier posten :)
     
  22. #21 11. Mai 2005
    Ach was da passiert auf keinen fall was! Die machen sich doch nicht die mühe wegen einem kleinen möchtegern hacker einen rießen aufstand zu machen! Und wie schon von anderen erwähnt die polizei hat selbst genug zu tuen da kommen die denke ich nich wegen so ner kleinigkeit! Sowas wurde mir auch schon angedroht vor einem halben jahr wenn nicht sogar ein jahr... und ist was passiert `??? Ne ist nicht nich mal T-Online hat mir ne email geschrieben obwohl er die daten da hin "geschickt" hat. Also dein kollege soll sich ma keinen Kopf machen :D


    Peace BonG
     
  23. #22 11. Mai 2005
    Die Bullen sind zu beschäftigt mit den Daten von FTPWORLD :D !
    Nee, ma Spatz bei Scheide...ähhhh... Scherz bei Seite ;) !

    Ach Quark, da brauch sich dein Freund nich den Kopf zerbrechen..!
    Da is nix passiert, und damit hats sich!
    Hätte er nun hohen Schaden angerichtet, dann hätte er in 2 Jahren nen Gerichtstermin :D !
    Die sind nich die schnellsten!
    ^^Genug Zeit auszuwandern :D !

    Also, Be Cool, da wird sich niemand melden!
     
  24. #23 11. Mai 2005
    lol weiß auch nuich
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besucht Polizei ihn
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.863
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    897
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887