#1 18. Januar 2008 hallo community :] tut mir doch bitte einen kleinen gefallen und besucht einmal meine kleine Stadt MyMiniCity vielen dank schonmal (vll) gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... tut mir leid aber wie schlecht es einfach ist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... Wo gibts da den Knopf um die Stadt zu zerstören? ?( -> Schwachsinn + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... was bringt das denn ich kann auch nirgendwo draufklicken oder so um ein haus anzugucken oder so ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... Ich hoffe, der Name "Chill-Ville" stammt nicht von dir... der ist nämlich einfallslos und hässlich.^^ Die Seite ist ..äh.. *schimpfwörter rauskram* .. eine total be... *hust* Da war ja das Pipimann Aa machen lustiger/besser/interessanter + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... irgendwie...sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Januar 2008 AW: Besucht doch mal bitte meine kleine Stadt... da mach ich doch lieber gleich die hausaufgaben ! + Multi-Zitat Zitieren