Beteiligt euch gegen die Vorratsdatenspeicherung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von hoodeknoode, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi, bitte beteiligt euch alle gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung.

    unter der Adresse: Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Startseite

    Kann man sich Aktiv dagegen beteiligen. Einfach unter dem Punkt "Handeln ! - Sammelklage"

    Das Onlineformular Ausfüllen oder aber die Offlinversion downloaden und dann per Post wegschicken !!!


    Offlineversion: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/sammelklage.pdf




    je mehr da mitmachen desto besser !!!

    Ich hab hier schon 60 Unterschriften gesammelt !!!


    Grüße und Danke im vorraus für eure Beteiligung !!!


    BW wäre nett wenn euch der Beitrag gefällt ! ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Beteiligt euch gegen die Vorratsdatenspeicherung

    Hey, vielen dank für dein engagement =)
    Ich bin selber schon länger im AK aktiv - eigene OG gegründet usw... Neben der Sammelklage ist es aber natürlich auch noch wichtig zu informieren/ sensibilisieren. Dh. nicht nur trocken Unterschriften sammeln sondern auch mal mit Freunden/Eltern/Lehrern o. auch Fremden Menschen drüber reden. Weil eigtl. sollte jeder der halbwegs klar denken kann, die VDS für dumm erklären.

    Im übrigen findet am 22.9. in Berlin auch eine Demo zum Thema statt. Ich würde mich über zahlreiches erscheinen freuen ;) http://www.freiheit-statt-angst.de (siehe signatur)

    mfG

    My-Doom
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beteiligt euch gegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231