Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 18. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    Bei mir gibts da ne ganze Menge die ich auch heute noch immer wieder mal zocke.
    Hab mir dieses Jahr grade mal 2 aktuelle Spiele gekauft wovon eins nur ne Neuauflage war. Da sonst dieses Jahr nichts gutes raus kam hab ich sonst nur SNES oder PS1 Titel gezockt
     
  2. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    mafia 1
    splinter cell 1
    call of duty 1 /addon
    Have a N.I.C.E. Day oderso.
    Max Payne


    Schlagt mich wenn ich was vergessen hab.
     
  3. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    naja das is dann aber auch geschmackssache.


    2 von den spielen hab ich vllt 2-3 jahre lang ein paar ma gezockt und dann wars das halt auch.
    das liegt aber glaube ich eher daran, dass es zu der zeit einfach nich diese riesige auswahl gab wie heute. und ich hatte noch nich ganz so viel gesehn was videospiele angeht
    heute öden mich die meisten sachen schon an bevor ich sie gezockt hab. das liegt aber daran, dass es schon so viel gab.
     
  4. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    Geht mir ähnlich. Deswegen hab ich auch meistens garkeine Lust darauf überhaupt irgendwas zu zocken wenn mich die Trailer nicht richtig beeindrucken. Was nur noch wenige Trailer schaffen.
    Kommt halt davon wenn jeder nur noch 0815 Shooter macht und alle ihre großen Serien verunstalten um Massenkompatiebel zu werden.
    "Hust" Resident Evil "Hust"
     
  5. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    eben und weil heute so viele müllspiele rauskommen, kommt es einem immer seltener vor, dass mal n gutes spiel rauskommt. dabei war es früher auch nich so, dass im jahr 5 spiele rauskamen die man jahrelang gezockt. da kam auch nur selten mal n richtig gutes game. da aber nich drumrum und zwischendurch so viel müll veröffentlicht wurde, kam es einem nicht so schlimm vor
     
  6. 14. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    die spiele damals hatten einfach mehr niveu und liebe, ich finde es sehr schade dass keine games mehr kommen wie z.b dungeon keeper oder theme hospital oder auch black and white, die spiele waren damals einfach besser irendwie, klar die grafik spielt heute eine grosse rolle und natürlich auch geld, jeder publisher will ne menge kohle verdienen darum wird auhc eins nach dem anderen rausgehauen und bethesda ist leider nun auch zu diesem punkt gelangt wo man nur noch cash sehen will, und da es ja nicht mehr reicht sein spiel für 50€ zu verkaufen gibts ja nun die user freundlichen DLC`s womit ein spiel dann einen wertanstieg hat. Damals waren es AddOns, die einiges geboten haben heute sind es 2 Maps und paar Waffen oder so nen drist um das Spiel besser zu machen, das schlimme daran, die ganzen DLC`s sind im Spiel ja schon innbegriffen zum größten teil und werden durch kauf nur freigeschaltet, man kauft also ein abgespecktes spiel für den vollpreis.

    Und irgendwann gehen auch die ganzen ideen aus, da alles schon mal vorkam, Dishonored ist für mich auch nur eine gute Kopie aus Thief, Fabe und AC, aber es macht dennoch Spass. Was mir aufgefallen ist z.B ist, dass die Spiele heute zu damals einfach zu easy sind, wenn ich mal an Mario denke und Mario auf dem DS oder WII anschau, das hat nichts mehr von damals, spass machts dennoch.

    Die Trailer zu Dis haben mich garnicht beeindruckt und ich fand die auch blöd, hat nichts zum Spiel ausgesagt für mich, habs dann geladen und mir hats gefallen, ich werd auch nur noch spiele kaufen wenn ich es vorher getestet habe, Blindkauf kommt nicht mehr in frage, bin keiner der jedes neue Game haben muss in Steam, es sei denn es ist gut und ich spiele es auch gerne.

    Alte Titel sind auch heute noch toll, ich spiele immer noch Black and White 2 und andere games. Wie hier sicher viele. Und nächstes Jahr kommen auch top Spiele wieder, hoffe ich jedenfalls, GTA 5, Watch Dogs, Tomb Raider usw, sind zum Teil auch alles alte Spiele die einen bestimmten rythmus hatten bis eben dann EIDOS aufgekauft wurde und CORE nicht mehr mit denen zusammen arbeitete oder anders bedingte probleme.
     
  7. 16. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    was für ein ende hattet ihr denn?
    Spoiler
    ich habs mit high chaos beendet.
    dieser admiral oder wer das war und emily standen oben auf dem turm und ich konnte einfach zu ihm hinrennen und mit dem schwert umlegen
    hab öfter in foren gelesen, dass der emily über den abgrund hält und sie fallen lässt wenn man iwas macht oder sowas^^

    und in dem video am ende, wurde gesagt, dass emily dann ne friedliche kaiserin geworden is oder so und dass corvo erst iwann in hohem alter gestorben is^^
    also eig ein ziemlich positives ende oder? dafür, dass ich high chaos hatte.
    ich hab aber auch immer diese ganzen leute, bei denen man immer die wahl hatte ob man sie tötet oder nicht, verschont.

    sry habs auch ma gespoilert
     
  8. 16. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    Spoiler
    2 Enden sind positiv, ein Ende nicht. Wenn du nichts machst, dann reißt er Emily mit runter und sie stirbt. Beim High Chaos Ende ist halt generell Chaos in der Stadt und es wird angesprochen, dass sie den Thron nur gekriegt hat weil Corvo einen Berg Leichen produziert hat.

    Hier alle Enden:

     
    1 Person gefällt das.
  9. 18. Oktober 2012
    AW: Bethesda kommt mit Dishonored: Maske des Zorns

    demnach hab ich das HighChaos ending, allerdings bin ich die treppe hoch gesprintet und hab dem typ instant nen header gedrückt, ka. war einfach viel zu kurz das ende
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.