Betreibt ihr Soft-Air Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuNNy, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hey Leute habe mal ne Frage an euch und zwar:

    Btreibt ihr Soft-Air Sport? Oder habt ihr eine? Seit ihr im Verein?

    Allso ich finde es ist ein netter Sport für Zwischenduch und ich bin auch in einem Freien-Verein.
     
  2. 27. März 2006
    wusste bis zu diesem thread nicht einmal das das ne sportart sein soll und das es anscheinend für sowas auch vereine gibt ... würd mich ma interessieren wo es sowas bei mir inner nähe gibt. hat ma einer ne page am start ^^

    MfG
    SHiDO
     
  3. 27. März 2006
    meine antowort ist nicht dabei ....


    ich habe keine, aber würde mir gerne eine zulegen.. in einem verein auf keinenfall !
     
  4. 27. März 2006
    Also ich finde AS cool. Aber ich halte nichts von Kiddys. Ich bin manchmal beim BSV unterwegs.
    Vllt meldet sich ja mal jemand per PN der Interesse hat. Nicht nur PN. Vllt auch mal PB (später)!

    BSV <--

    mein zweiter Edit. Schaut mal hier. hab da was langes geschrieben. alter Post <--
     
  5. 27. März 2006
    Hatte mal eine, aber mittlerweile halte ich davon nicht mehr so viel. Aber habe generell nicht gegen Softair. Nur meine Frage mal: Gibt es Softair-Vereine?! Hab ich noch nie von gehört. Würde mich aber mal interessieren. Dachte immer, es gäbe nur Paintball-Vereine...
     
  6. 27. März 2006
    Wenn du in einem kleinen Kaff wohnst haste pech =) musste dann mal auserhalb gucken.
    Ich wohne in nem mittleren Kaff 20K Einwohner da in der gegend is so nen kleiner Verein.
     
  7. 27. März 2006
    ich hab keine!!!

    finde sowas aba ab und zu ganz cool!!!

    hab auch schon öfter mit einer geschossen!!!

    bei uns in der nähe gibts auch glaub ich gar kein verein!
     
  8. 27. März 2006
    Es macht einfach Fun. Zwischenduch mal mit nen paar Kollegen im Sommer auf ne kleine Jaght gehen und sich die Knie im Wald aufschrammen.
    Ihr könnt ja auch noch posten was für eine ihr habt ich fang mal an:

    Pistole:
    Walther P99
    0,5 Joule 1,0 Joule

    Gewehr:
    G36C + Langeraufsatz + Armschiene + Zielrohr
     
  9. 27. März 2006
    Für mich trifft keine der Antwortmöglichkeiten zu

    Habe keine, aber finde das ganz interessant :]
     
  10. 27. März 2006
    hab früher immer auf autos geschossen..aber bock auf Verein und so .. nee, bin auch irgendwie zu alt um mit waffen zu spieln
     
  11. 27. März 2006
    -moved-
     
  12. 27. März 2006
    also ich bin eig son richtiger waffenfreak^^ich hab 1 pistole mit 0,8 joule,ein M4A1 gewehr mit 0,6 Joule
    und eine MP5 mit 0,6 Joule.ich LIEBE waffen aber würde mir niemals eine echte kaufen weil so was viel zu gefährlich ist würde auch gern in n verein gehen aber keiner will mit mir gehen^^
     
  13. 27. März 2006
    ich würde es schon mal ausprobieren aber da in der nähe von mir kein verein etc. ist das ausgeschlossen auszuprobieren:-(

    mfg lol990
     
  14. 27. März 2006
    In jeder größeren Statdt z.b. Dortmund gibt es Min. 1 Soft-Air Laden wo man die Teile testen kann.
     
  15. 27. März 2006
    ja ich hab das mal ne ziemliche weile gemacht, aber inzwischen geh ich lieber zu nem richtigen schießstand, das bockt sich einfach mehr.
     
  16. 27. März 2006
    Soft-Air hab ich früher mal gespielt... Bin jetzt bei Gotcha geblieben weil es einfach mehr fun macht.. naja und auch ein bisschen mehr weh tut ^^
    aber es macht auf jeden fall beides viel fun ...
     
  17. 27. März 2006
    Also ich habe keine Soft Air, und wusste auch nich, dass man das als Sport machen kann. In der Freizeit würd ichs ganz lustig finden son bissle rumzuballern ^^, aber als Sport???
    Naja, es sei denn es ist sowas wie Luftgewehrschießen im Schießstand gemeint, dass hab ich schonma gemacht und is auch recht spaßig.
     
  18. 27. März 2006
    ich hab auch ne softair (walther P99) bin aber in keinem verein...


    wollte aber mal fragen wo ich so tuningteile herbekomme, also ne stärkere feder oder so
     
  19. 27. März 2006
    vielleicht sollte mal ein mod die umfrage editieren, denn manche haben eine sind aber in keinem verein oder haben keine und finden das interessant

    MfG Sniper2k6
     
  20. 28. März 2006
    Habe ein G36c von Tokyo Marui (Vollautomatik ). Gespielt wird mit 10-20 anderen in einem Waldstück oder in einem verlassenen Haus nahe des Waldstücks.
     
  21. 28. März 2006
    1. Jeb ich spile beim MSC ^^


    2. Nutz ma die suFu... Ich hab son Thread auch schonma eröffnet da gabs meker
     
  22. 28. März 2006
    Du hast die Option "Hab' keine, will aber eine" vergessen!

    Find' ich eigentlich ziemlich interessant den Sport, wobei ich finde, dass es auch irgendwie makaber ist! Ist die nächste Stufe von irgendwelchen sinnlosen Ballerspielen (meiner Meinung nach!).

    Bockt sich aber trotzdem!

    Znow
     
  23. 28. März 2006
    hab zwar eine(walter p 99 und eine vollautomatische UZI aus POLEN°^^)

    naja ist ganz lustig mit freunden kleine schlachten zu machen aber verein ne halte da nix von^^
     
  24. 28. März 2006
    ICh habe ne G36C Automatik aber spiele nur Just4Fun mit freunden. Kauf mir bald noch ne Pistole
     
  25. 29. März 2006
    ich persönlich bin etremst gegen paintball oder softair. wer rumballern will, der soll gefälligst zum bund gehen oder zu den schnittlauchgrünen oder in die fremdenlegion eintreten. gerade softairs sind oft in den falschen händne, was schnell zu unfällen führt.

    besonders schlimm ist es, wenn irgendwelche 12-jährigen in polen softairs kaufen und dann denken sie könnten damit hier auf der straße andere kinder bedrohen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.