Betriebe mit der Lehre zum Industriemechaniker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von uK.bErLiN, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2009
    Hallo Leute,

    undzwar geht es hier, wie schon im Topic, um Betriebe die den Beruf des Industriemechanikers als Ausbildung anbieten.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einfach mal alle Betriebe / Firmen die euch einfallen hier reinschreiben könntet ?
    Es geht mir dabei um gut bekannte / größere Firmen wie z.B. Mercedes-Benz, Gilette, Storck AG, oder Philipp Morris etc.
    Ich bin selber auf der Suche nach den Betrieben und würde gerne eure Vorschläge auch mal hören.
    Vielen Dank im voraus.

    MfG uK.bErLiN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2009
    AW: Betriebe mit der Lehre zum Industriemechaniker

    he sorry aber: google hilft !!!
    du willst allen ernstes hier ein liste von allen großen firmen die Industriemechaniker ausbilden?
    das sollten alle machen ...
    wenn du wirklich eine komplette liste willst dann wende dich doch an unsere liebe Agentur für Arbeit, da solltest du eine umfassende liste bekommen ...

    ansonsten:google!


    Gruß,
    Jim

    Beispiele:
    kodak
    bosch
    daimerlAG
    vw
    audi
    porsche
    bmw
    festo
    klenk
    . . .
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...