betriebssystem fuer den pc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ra-BiTT, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    hallo, ich kaufe mir wie einige von euch sicherlich wissen diesen pc
    Domain Default page
    (aus dem boxed wurde schon ein tray)

    Jetzt eine Frage kann ich dieses system voll funktionsfaehig mit windows xp laufen lassen?
    ich will naemlich eigentlich kein vista aber wenn es wirklihc sein muss..
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    klar warum nicht -.-

    hast halt kein directnix 10


    ach ja, moved... das hat nich viel im hw forum zu suchen
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    Ja Natürlich...
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    das is immer sonne sache...

    wenn vista drauf ist sollte es EIG auch drauf bleiben, denn die hardwarekomponenten sind schon auf die neue OS version ausgelegt^^

    ich würde XP zumindest erstmal Parallel installn und dann damit booten wenns klappt und alles funzt isses ja ne überlegung wert... ;)

    aber ohne mich vorher abzusichern und garantiefragen zu klären, würde ich erstmal lieber die finger davon lassen^^

    wünsche noch einen schönen abend^^

    thefreak
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    also ich denke nicht das irgendetwas vorinstalliert. ist oder wie das bei dem hardwareversand? und hab hier irgendwo im forum lesen muessen das 4 gb ram von xp nicht unterstuetzt werden?

    was ist eigentlich der unterschied von windows xp 32 bit zu 64 bit und windows vista 32 zu 64 bit. was heist dieses bit?

    ach und sorry dafuer das ich in den windows .. bereich schreibe habe mich irgendwie werklickt
    und ich habe schon gedacht der Thread ist weg ``
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    Natürlich kannst du XP verwenden.

    Sagen wir mal so . . .
    Wenn Vista drauf läuft, muss XP auch drauf laufen. Genau so wie die Aussage "Wer rennen kann, kann auch gehen".
    Auf XP läuft auch 32-bit, aber ich würde mich um 64-bit bemühen . . .

    Zu dir Ra-BiTT: Bit heißt "binary digit". 32 bit ist eigentlich eher ein Auslaufmodel, das haben die Vista-Deppen nochmal aus der Spielzeugkiste gekrempelt. Bei 64 bit können mehr als 4 G RAM adressiert werden. Der Geschwindigkeitsvorteil ist marignal. 64-Bit Binaries sind bis zu 30% größer als 32-Bit Binaries. Es wird also mehr Arbeitsspeicher benötigt (ab 2 G z. B. für Vista 64 Ultimate).

    Ich hoffe das hat dir weitergeholfen . . .
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: betriebssystem fuer den pc

    Antworten sollten reichen.

    Windows kannste auf jedenfall drauf laufen lassen, egal ob XP oder VIsta.

    Gruß BenQ

    *closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - betriebssystem fuer den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.919
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.284
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.201
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.597
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    993