Betriebssystem Installieren !!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 50cent, 11. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    hej leute habe ein kleines problem...undzwar ist es so...habe jetzt ne ME cd hier bei mir und will es installieren. weil mein alter PC kein betriebssystem druff hat.....ein kumpel hat erzählt, dass ich cd reinmachen soll ins laufwerk,. dann neustarten soll und dann ne beliebige taste drücken,w enn dass da steht...ok habe alles gemacht lief alles perfekt,. dann hat er gesagt, dass ich noch so ne startdiskette für ME brauche.....habe aber leider kein diskettenlaufwerk....nur Cd und card reader.....was soll ich amchen ? würde auch XP oder sowas druffmachen, aber habe die CD net..kann das irgenwer uppen oder sowas (also das WIndows XP pro) oder was anderes....

    hauptsache ich bekomme ein betriebssystem auf meinen altenr echner will ehute mit meinenn bruder die ancht duchzoggn...BITTE HELFT MIR....HEUTE NOCH ^^
     
  2. 11. Dezember 2005
    Wärend der installation fragt Windows ME nach einer Startdiskette, bist du dir da sicher ?

    Ich weiss nur das er normal gefragt hat wärend der installation OB man eine erstellen möchte....
     
  3. 11. Dezember 2005
    Falls du Xp saugen willst das gibt es hier zum download.. einfach ma suchen
     
  4. 11. Dezember 2005
    hej ich suche schon die ganze zeit im RR board....helfdt mir bitte gebt mir den thread link oder so... !!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.