Betrügereine bei 9Live und co

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von candy123, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    Hab ne ganz Lustige Seite gefunden, wo sich wohl ein paar die Mühe machen genau aufzuzeigen wie bei den Gewinnshows bei 9live und co betrogen wird. Guggts euch selber mal an, grad wenn man links auf "Portal" oder "Unser Rechtsstreit" klickt ists ziemlich lustig ^^

    call-in-tv.net - de beste bron van informatie over call-in-tv.

    Wenns schon gibt oder falsch ist bitte moven oder löschen, hab den Link aber nicht hier mit der Suche gefunden.
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Die Seite gibts glaube ich noch nicht, aber die einzelen Videos bestimmt.

    Egal, wer da anruft hat es sowieso nicht anders verdient.

    lg
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    das is auch total lächerlich wie oft angeblich immer dieselben durchkommen .. ich habs ma einen abend probiert, un da war ich von 30x immer inna falschen leitung .. betrug ohne ende
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Da gabs mal nen Bericht zu, da hat so ein Dude über 3000 Euro vertelefoniert und wir haben uns ausgerechnet, dass der alle 2 Minuten da angerufen hat.
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Ja, natürlich ist das ne riesen Geld abzockerei. Wie schon gesagt wär da anruft ist selbst schuld.
    mfg
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    super seite, ich finde es toll wenn sich andere mit diesem thema beschäftigen, natürlich wissen wir alle, dass diese kacksendungen alle fake sind, ich kann mir auch vorstellen, dass die leute die manchmal durchkommen und kleine summen absahnen auch leute aus der regie o.Ä sind.

    ich mein, wer kann es schon nachvollziehen ?

    und seine eigenen mitarbeiter durchstellen zu lassen, ist weniger verarsche, als 1h so tun, als würde der hot-button zuschalgen
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Haha ja ich sag nur Wörter mit Box- am Anfang die ersten zwei bis 1000€ waren noch Okay und zwar Boxkampf und Boxhandschuh aber dann ging bis 25 000 € nichtsmehr und bei der Auflösung dann Boxgeburtstagskuchen, Boxeditionen ... etc.pp echt zu geil frag mich wie lange es das alles noch geben wird. Es kotzt mich nämlich tierisch an das nachts nichtsmehr geshceites im Fernsehen gibt, naja aber das ist ot ..

    Mfg Docpac
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Deshalb gibts auch bei uns den Spruch
    Chuck Norris ist so cool, der kommt bei 9Live durch
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    9Live ist da aber nicht der einzige der das Prinzip nutzt. Auch RTL macht z.B. bei den Formel 1 Übertragungen nichts anderes. Der Gewinner erhält ein neues Auto, z.B. mit einem Gegenwert von 30.000 Euro.
    Ein Anruf kostet 50 Cent, macht mal eben schlappe 60.000 Anrufer, dann ist das Auto für RTL schon bezahlt. Rechnet man nun die tatsächlichen Quoten ist der Verdienst sicherlich nicht unerheblich.
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    einfach bei youtube nach "9 live abzocke" suchen und dort gibt es genug Unterhaltung.

    Schau dir doch mal an was DSDS in der ersten Staffel verdient hat nur durch diese 0900/0190 Nummern!
    ~2Mio €
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    Joa um die Videos und das dort abgezockt wird gehts mir ja nichmal. Finds halt krass, wie der Typ von der Seite sich dagegen einsetzt. Wird auf ne Summe von 20 000 Euro verklagt, aber er lässt nicht locker und betreibt die Seite weiter und schaut sich stundenlang am Tag den Käse im Fernsehn an und deckt die Betrügereien auf^^
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    für den link gibts ne bewertung.
    ich denke man braucht nicht auf die idioten schimpfen die dort anrufen, denn die härteste strafe ist eh deren telefonrechnung. irgendwann wird das konzept zusammenfallen.
    das andere problem ist, daß, ebenso wie einer aus dem thread hier, aus neugier anrufen, was denke ich einen riesen teil der gewinne ausmacht. eben diese vielen neugier-anrufer. mal schauen wie es ist, evtl komm ich ja aus zufall mal durch, etc.

    ich stöber mal weiter auf der seite rum. echt amüsant.

    haha...schaut euch das mal an mit den kugeln ab 0:50min...unglaublich!
    http://de.youtube.com/watch?v=1A5dzvl7SmU&feature=channel
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    also das ist echt unverschämt!!!

    naja hab früher immer mit einem Freund angerufen xD
    aber wir sind damals auch NIE durchgekommen!


    MfG
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    also jeder der da anruft, sollte sich auch bewusst sein, dass es einfach nur eine abzocke ist! selber schuld, wenn man glaubt man kann damit mega viel geld machen ^^
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    ja aber wär eigendlich voll besetzt wenn das ginge weil dann würde da doch jeder anrufen und man würde wieder nicht durchkommen oder nicht?
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    da gibts ja auch genügend reportagen, wo das genau gezeigt wurde oder wo sich die moderatoren verplappert haben und sagten, dass man nun endlich mal einen durchlassen können würde

    wer dort anruft und 50 cent verplämpert is selbst dran schuld
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    9live macht schon ziemlich viele hinterhältige sachen aber manchmal merk ich könnte man schon sehr viel geld mit sehr leichten fragen gewinnen wobei da halt die frage kommt ob dir leitung dann trifft. naja nicht mitmachen und nicht verarschen lassen....
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    ich find die Links auf der Seite zu geil. Hab mir vieel angeschaut und auch einen Link der hier gepostet wurde. Fnide das echt armselig von 9live....aber wer bekommt heutzutage shcon fast geld geschenkt?
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Betrügereine bei 9Live und co

    sag das nit zu laut sonst wirst du verklagt ^^
    das is der groesste quatsch ...
    hab da mal nen interessanten bericht darueber gelesen im Stern ...
    da soll es wohl ein man gegeben haben der hat innerhalb eines monats ...
    nur wegen den anrufen bei solchen shows ... eine Telefonrechnungn von 16000€ zustande bekommen ^^

    MfG seT-87
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.