Betrug bei united-ddl?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabz, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    quelle : http://karibik-news.dl.am/

    Tja ich find das ziemlich dreist was die da abziehen!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Die Welt ist Korrupt.

    Und das wird auch immer so bleiben, egal ob irgendwelche Warezpage oder
    Steuerhinterziehung in einem Millionenbetrieb.
     
  4. #3 12. August 2006
    Hmm naja na und?

    Ist zwar ent gerade net aber so schlimm ist das nun auch nicht du wolltest uns das mitteilen und natürlich noch deine Seite linken xD

    Aber mir egal
     
  5. #4 12. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    einfach http://raidrush.ws/news/ benutzen oder oben auf start :D

    bei uns wird alles auf einmal freigeschalten sobald ich da bin(oder kollege)
    (kann manchmal paar stunden dauern)
     
  6. #5 13. August 2006
    Ich bin der Admin von UniteD-DDL und kann euch versichern das wir nicht betrügen bzw. irgendwleche Seiten bevorzugen !!!

    Wenn mir jemand Updates schickt, von letzten Tag, dann trage ich diese nach und schreibe 23.59 Uhr dahinter.

    Wenn ich sehe das welche die Updates am nächsten Tag geschickt haben dann trage ich diese auch so ein.

    Würde gerne wissen wer diese verdammten scheiß Gerüchte in die Welt setzt.

    Jedenfalls versichere ich euch das ich 100%ig KEINE Seiten bevorzuge & nicht betrüge.

    Mit freundlichen Grüßen
    InSiDeR

    [Admin of UniteD-DDL]
     
  7. #6 13. August 2006
    Ok das hat sich erledigt, wer denn nun recht hat kann woanders diskutiert werden.
    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Betrug united ddl
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.377
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.145
  3. Oma zahlt an "Betrüger"

    Chefkoch89 , 29. Januar 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.010
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.798
  5. Paypal Betrug oder Real

    tMoe , 24. Juli 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.182