Betrunken zur Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ojee da kenn ich geschichten...
    Fasching letztes Jahr...Montag nach der Schule zum Festplatz gelaufen oder mal "Frühshoppen"
    Abends gings dann weiter bis 4 Uhr oder so un dann ab 4 Uhr versucht auszunüchtern aber als wir gesehn haben das es nix bringt haben wir weitergesoffen naja dann um 7 Uhr schule..
    wir haben kein Wort an dem Tag rausgebracht , un sind nach der 2. heim geschickt worde ^^

    mfg tayfun
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also bei mir in meiner Schul Akte steht wörtlich geschrieben: Fehl bleibens des Unterrichts wegen trunkenheit.

    War schon ne krasse Aktion. Da haben wir in einer Freistunde zu dritt ne flasche Korn und jeder so ne 2 Liter Flasche Sangria getrunken. Danach ging einfach nix mehr.
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ne bin ich nicht.
    zeit zum saufen hat man auch nach der schule noch genug.

    vorallem ich muss mit bus hinfahren, wer weis was da alles noch passieren könnte, den bus vollkotzen oder so

    naja letztes jahr am letzten schultag sind wir mitten in der stunde raus und haben uns wo hingesetzt und 2 flaschen gekillt ^^ in einer schulstunde. in der nächsten stunde is der eine ziemlich rumgebaumelt ^^ aber war halt letzter tag, da wars ja nich so schlimm.
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    War einmal besoffen in der Schule! Das war in der 10ten Klasse ...

    Am Abend zuvor richtig gesoffen ... ich glaub das war nen Geburtstag, weiss es aber nich mehr so genau *gg* ... bis 3 oder 4 und um 7 wieder zur Schule ...
    Wir hatten alle derbst die Fahne! Aber wir hatten nen geilen Lehrer, der uns nicht weiter damit runtergemacht hat ... nocheinmal Glück gehabt! Aber ich würds kein 2tes Mal tun ... is eigentlich total der Schwachsinn... stell dir ma vor, das wird zur gewohnheit und nachher gehste auch noch so zur Arbeit
    Ich glaub mein Chef würd mir den ***** gaaaanz gewaltig aufreissen ^^
    _
    greetz superstar
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    lol mir würde sowas auf garkeinen fall in den Sinn kommen...meine Eltern würden mich Umlegen und der Direktor ist ein riesen *****....^^ fürchte mich vor dem wenn man dahin geschickt wird
    ich bin ein guter schüler darf nix schlecht auffallen =)
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Wir haben das vor paar Jahren gemacht.

    Am vorletzten Tag haben wir Klassenzelten gemacht und alle gegrillt, gesoffen usw.

    Morgens dann sind wir sofort zur Schule gefahren ohne duschen etc. xD

    Naja die halbe Klasse war morgens noch besoffen und wir hatten alle noch ne ziemliche Fahne. Die Lehrer merkten das aber haben das weils ja Abschlusszeugnis usw. war locker genommen!

    Aber jetzt bin ich älter und würds glaub ich nicht mehr so schnell machen!
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    lol da kenn ich auch ne geschichte zu..
    war am tag des schülerstreichs (10. klasse)
    nya. auf jeden fall sind 2 kollegen und ich zur nächsten
    tanke ham uns 2 flaschen roten vodka geholt und 2 6pacs...
    nya. dann gings los war recht lustig alles... war ya auch letzter schultag..
    aber mein kumpel, der mit nem bus fahren musste, hat daraufhin
    die gesamte rote grütze im bus rausgelassen

    aber sonst kann ich alkohol und schule recht gut trennen..
    ausnahme wenn in unserem dorf digger kramermarkt ist
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Achja...konnte früher aufm Gymi schon mal vorkommen *gg* Also jetzt nicht vollbesoffen, sondern angetrunken oder restalk...

    Einmal haben wir mit nem Lehrer unter der Woche abschied gefeiert...er hat die schule verlassen und war wirklich n klasse lehrer....naja...der war noch bei uns ind er hobby-fussballmannschaft (grümpel-mannschaft, wem das was sagt) und wir (die mannschaft) haben dann eben abschied mit ihm gefeiert...alles rotze voll inklusive dem lehrer...naja...am nächsten tag habe ma uns dann wieder in der schule getroffen...alle mit gut restalk^^

    ansonsten hatten wir von ner schul-party mal n paar kisten übrige rigo (jaja...damals habe ma so n süsses zeugs noch gesoffen *gg*) gefunden und haben die dann bei uns im SMV-Keller gebunkert...in den freistunden gabs dann halt ab und zu 1-2 rigo *gg*

    joa...und wähend fastnacht halt...da is dann immer unter der woche die schul-party...am nächsten tag is es eig selbstverständlich, dass da noch das ein doer andere bierle getrunknen wird^^

    toll...das härt sich jetzt an, als ob wir abartige säufer wären...aber keine angst...so schlimm wars gar nit...
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ein paar kumpels und ich hatten das auch mal vor. Bei der Paralelklasse, haben es aber dann welche gemacht, das allerdings zimlich viel nach sich zog also hatten wirs dann gelassen^^
     
  10. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ne so nicht, aber am vorletzten Schultag ist es bei unserer Schule Tradition, das man auf dem Sportplatz pennt und dazu ordentlich einen kippt...

    Man nimmt sich n Schlafsack, Alkohol und gaanz viel Durst mit und dann wird die ganze Nacht durchgefeiert... ist saucool

    Hab letzt mal auch durchgemacht und dann morgens mitm bier inne klasse gesetzt und dann der Lehrer so: Trinkste mal bitte dein Bier aus, das irritiert mich ich dann so: jo moment...angesetz t und weggezogen ...die Leher nehmen das voll cool, was ich richtig geil fand....aber wir hatten dann noch 4 stunden schule bis wir die zeugnisse bekommen, und dann hab ich meinen schlafsack genommen und mich hinten in der Klasse auf den Schrank gelegt und ne runde geratzt

    jau die letzten schultage sind immer richtig geil bei uns

    Aber so unter der Woche zu saufen find ich sehr assozial.

    PS: Ich geh auf ein Gymnasium
     
  11. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    lol sin ja geile stories hier....
    jo letztes jahr ham wir ma in mathe in der letzte reihe n schnelles bierla zischt und der lehrer hats net mal gecheckt
    und joa gestern war ich wohl rotzenfull in der schule!!!!
    n kumpel hatte 18ten und wir ham reingefeiert von sonntag auf montag!!!
    leck mich am ***** so besoffen war ich seit Rock im Park nich mehr!!!
    naja so von der nacht hab ich nen filmriss iregendwie(so von halb 1 bis 5 weis ich GAR nix mehr) und dann wunderbar noch n schnaps im bus und vollkommen rotze in bio getorkelt und gleich ma abgefragt*g* naja hatte ne 1....aba die aussprache->grauenhaft und bei der mitschrift hab ich gemerkt das schreiben nich mehr ging rofl naja nach der 2ten stunde war ich dann halbwegs nüchtern aba war auf jeden fall voll der hammer!!!!!!
    aba würd ich net öfter machen....maximal maln bier/schnaps im bus aba nur wenn ma dann kein sport hat(das kann sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr böse enden!!!!)

    MfG

    PS: ich bin aufm gymnasium(9-jähriges)
     
  12. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Einmal morgens um 6 vor der Schule mit nem Kumpel ne Flasche Vodka gekipt!
    Aber net zur Nacharmung empfohlen
     
  13. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    oh gott will ich gar nicht dran denken...

    wie jung und dumm ich damals war .gg.

    damals sind wir dann schon um 5 uhr zur schule und haben auf der bank des schulhofs geschlafen .fg.
     
  14. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    JO, schon mal gemacht, war auch lustig. aber die beantwortung der fragen beim test war schwer.
     
  15. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Klar, Realschule 10. Klasse - nach den schriftlichen Prüfungen und nach den Mündlichen glaub noch - war no witzig



    mikke
     
  16. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    hab ich schon mal gemacht als am vorletzten tag 10te klasse abschluss party war total abgeschossen und danach in die schule, und 5 minuten vorher noch mal jäger^^. fast die ganze klasse hat gepennt aber war egal weil die lehrer die ich da hatte hab ich in der oberstufe eh nicht .
     
  17. 24. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Bin regelmäßig bekifft in der Schule.
    Ist eh nur Berufsschule den Stoff hab ich im Abitur und Studium schon durchgekaut.
    die Lehrer meinen dann zwar ich würde nicht gut mitarbeiten (kein Wundern wenn man nur die Hälfte peilt) aber richtig aufgefallen is das noch keinem.
    Bei Alkohol könnte einem nur die Fahne zum Verhängniss werden, ansonsten is das ja ähnlich.
     
  18. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    joa, sowas passiert schneller als man denkt xD
    das soll jetz net heißen, dass ich ständig besoffen in der schule bin aber nach fasching oder ner feier is das schon ma ok, solangs net zur gewohnheit wird..

    mfg nTsC|-|
     
  19. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    oh mann..... besoffen in der schule...... teils war's echt hammer lustig, teils ging's aber ziemlich nach hinten los. erwischt worden sind wir zwar nie aber gerade im chemie unterricht hätte es beinahe mal geknallt als wir salzsäure zum überkochen gebracht haben und ich dann in bio meinen lehrer beleidigt hatte.

    begifft in die schule zu gehen war dann schon eher was und da hab ich eigendlich nur gute errinerungen dran.
     
  20. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    nunja was soll ich sagen, mir gings ebentfalls mal so, ich war da früher in so ner clique und da ist es mir auchmal passiert, die lehrerin bei der ich damals die erste stunde hatte, hatte es mitbekommen und ist anschliessend zum sekrt. gegangen und hat gepetzt es ist aber nicht viel passiert, ich wurde nachhause geschickt und das wars. jugent halt
     
  21. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ich war kein einziges Mal besoffen in der Schule...
    Ich sauf auch gerne Mal, aber denkt mal dran das ist eure Zukunft die ihr Wegsauft...!


     
  22. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    bin zur prüfung besoffen gegangen, hatte sowieso keine chance :]
    der schuldirektor meinte zu mir " na hast du schön die ganze nacht gefeier"? ich meinte ja, dann wollte er mich nach hause bringen weil ich so stock besffen war, aber bin dan halt selber abgehauen !:]
     
  23. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ja ich bin fast jeden Tag voll in der Schule anders hält man das da ja gar nich aus!!!
     
  24. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Der Tag nach Altweiber, also Karneval. Augenringe bis zum geht nicht mehr und erste beiden Englisch....Mir ist noch nie das "th" so leicht über die Lippen gekommen wie an dem Morgen. X)

    MFG Diggi
     
  25. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    eher so mit restalkohol vom vorabend, das schon öfters, aber ist ziemlich bescheuert, weil man dann nicht viel vom unterricht mitbekommt, was sich dann auf die noten auswirkt! ich versuch es zu vermeiden aber manchmal feiert man halt auch mal unter der woche!^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.