Betrunken zur Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich noch nicht, aber ein freund von mir, und der hat dann an nen betonpfeiler in der schule gekotzt....war kurz nach der prüfung
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule


    Jop, nen Freund hat das mal gemacht, mit einer Fahne in die Schule rein"geeiert", das war unglaublich ..

    Das 2te mal mit ner Wette, bei 35 ° in nem Schneeanzug und ner Fahne ..
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    hahaha JA MAN geiler thread!
    am tag, an dem abistreich war, hatten wir einfach null bock noch weiter in der schule abzuhängen und gehn vom schulgelände, kommt uns einer der ältesten lehrer der schule entgegen (keine gefahr, der macht nur noch vertretungsstunden und schenkt jedem kind, dass vorbeikomt seine nimm2-bonbons...) der so welche klasse seit ihr, ich so also bitte hr. oel ich bin STUFE nicht klasse 11... (wir waren 10te...) er achso entschuldigEN SIE D) bitte hier ist der ausgang und dann ham wir am waldesrand ne schnapsflasche geköpft... auf einmal lag mein freund im gebüsch und rollt den hang daneben runter. dann mussten wir den iditen erstma wieda hochhieven und gerade da kam die müllabfuhr mit diese kleinen fahrzeugen vorbei. ich sag auf einmal so: boah leute ich irgendwie total bock, jetz zu tanzen und dann ham wir zu 4 russentanz gemacht, während der typ von der müllabfuhr mit offenem mund vorbeikam... endgeil...
    naja und jetz noch in die schule zurück, denn jemand rief uns an, dass heut noch nachmittagsunterricht ist. SO EIN SCHEIß. alle gehn so mit 1,... promille dorthin und es ist so ein geiles feeling ich sags euch... und dann einfach gedanken schweifen lassen im unterricht und unterdrücken, den lehrer net lautstark zu beleidige...

    peacz.
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich selber hab das nicht gmacht aber auf meiner schule haben 3 mädchen mal gesoffen das war witzig bei den hat das der lehrer das gemerkt weil die immer so lauft gelacht und geschrien haben der lehrer hat die polizei gerufen
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Klar hab ich das schonmal gemacht...

    Aber das ist leider verständlicherweise aufgeflogen =)

    Da würde ich nach hause geschickt und konnte mir am nächsten Tag was anhören

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Naja richtig besoffen nicht , An nem bday von nem Kumpel haben wir nen bissel Schaps in Kunst getrunken... der lehrer hat nix gepeilt^^ aber der rafft garnix , nichmal wenn man ihm nen Stück an Kopf schleudern würde

    Ansonsten nur nen bissel Restalk aber richtig besoffen inner Schule noch net.
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    jo klar jeder war doch mal besoffen im unterricht ^^ oder mal bekifft hab ehrlich gesagt aber nur mal das trinken ausprobiert bei uns in köln ist das normal^^ da kommt entweder keiner zur schule an karneval oder alle kommen besoffen aber ist ne lustige sache kann man ja auch so machen ohne karneval
     
  8. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich bin zwar noch nicht betrunken in ne schule gegangen, aber in kumpel von mir hat in jeder freien stunde erstma mische getrunken...bacardi cola....da haben die lehrer zu dem gesagt: Trink ma bitte nich mehr so viel sonst denken die andren schüler noch das wir (also die Lehrer) das sind.=)
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    beim Chaostag da schon aber da auch massensaufen angesagt
     
  10. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    betrunken in der schule war ich noch nicht, doch bin mehrere male mit einer restmenge von codein im blut zur schule gegangen.
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Bei uns letztes jahr voren winterferien, da is in den ersten 2 stunden immer gottesdienst, aber da ich ja inner mss bin kann ich auch daheim bleiben oder so nja jedenfalls ham wir dann mit 26 mann schön gesoffen und wurden nachher alle erwischt

    ich war so voll dass ich umgekippt bin als ne gute freundin versuchte mich zu umarmen, war sehr lusitg, vor allem für die die mich und sie kennen xD
     
  12. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Hi,

    ja hab ich au mal gemacht ich war bis 6 Uhr morgends in einem Club und hatte dann um 8 Schule ! Das Ende vom Lied war ich habe in der Schule das WC verkotzt !
     
  13. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    also auf ausflügen wird eigentlich immer gesoffen...
    ansonsten hab ich ma mit nem kumpel in de mittagspause gut ein getrunken^^...warn lustige 2 std. danach. hatten ethik mit ca. 9 leuten un war ganz chillig.
    un dann halt vor den ferien am letzten tag ma ein rauchen vor de schule
     
  14. 26. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    das war inner 7ten klasse bei mir, hab ma ausprobiert wie alkohol so wirkt....irgendwann muss man das ja probiert haben ... auf jeden fall war ich ziemlich besoffen...war auch nich wenig für meine verhältnisse damals....auf jeden fall hab ich im lateinunterricht in mein heft gekotzt
    dann nochma aufm klo...natürlich gabs für die aktion nen tadel ...aber insgesamt schon nen lustiger tag
     
  15. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    gesoffen gekifft und sogar pep gabs auch schon um im Koopertest bessere leistung zu bringen OMG .

    Aber das ging nur bis zu 11. ab dann war ich mir bewusst das sowas in der schule nicht sonderlich angebracht ist naja trotz saufen etc. gutes abi gemacht
     
  16. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    amphe soll die sportliche leistung nicht erhöhen, hab ich gehört.
     
  17. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Betrunken zur Schule?
    Na da sag ich bloss alles Jahre wieder. Wenn Fasnacht ist kommt ich erst so um 5 Uhr heim, penn ne stunde und muss dann um 6 uhr aufstehen, mich richten und ab zur Schule. Natürlich auch schon mal mit nem kollegen unter der woche, aber gemeinschaftliches betrunken sein in der Schule ist immernoch das schönste
     
  18. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    uns ist damals nie in den sinn gekommen vor oder in der schule zu trinken aber ich weiß das es einige sogar in der pause gemacht haben auch illegale sachen waren da keine ausnahme

    aber wo ich mir nciht sicher bin ich glaube ich habe beim 10er abschluss einen schluck sekt getrunken und nach der 13 war eh ein bierwagen da^^
     
  19. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Joa ist schon vorgekommen. Mitten in der Pause den Schulhof verlassen und in nächsten Supermarkt erstmal Bier holen gehen. Nach dem klingeln dann schnell wieder zur Schule weil vor dem Klingel stehen immer 2 Lehrer die haben da Aufsicht ;-). Ist dann auch ziemlich lustig im unterricht besonders wenn mans mit mehreren vor hat.

    Naja dreister war mal wir haben in der Nähe vonner Schule son Laden ähnlich wie mcdoof, verkauft baquettes , pizza usw.
    Mitten in Physik aus der Stunde gesagt muss auf Klo schnell ausm Hintereingang raus Pizza geholt und dann wieder in die Stunde rein , da hatten wir noch son lehrer der hat echt nix gecheckt selbst wenn du ne bier flasche aufm tisch stehen hättest^^

    naja ist eigentlich standard , machen wir öfters wurde auch zum glück noch nie erwischt

    ps: bin auf nem gymnasium
     
  20. 27. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Wir waren auf der Kirmes bis gut 5 Uhr morgens, waren relativ Pleite also haben wir uns dazuentscheiden gleich vor der Schule zu pennen, die ja eh nur 2 km weit weg war. Haben uns dann vor der Tür noch ein bisschen aufs Ohr gelegt, bis wir von den lachern der Schüler die grad kamen geweckt wurden, zum Glück war zu dieser Zeit grad Projektwoche, desshalb gab es eh nicht wirlich viel zu tun. Wir haben uns dann in der Klasse auf die Tische gelegt und ein wenig Siesta betrieben, ab und zu kamen Lehrer und Schüler mit ihren Kameras vorbei und haben sich üer uns lustig gemacht, aber was solls
     
  21. 28. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Hatten das mal vor den ferien zu, aber dann doch noch abgeblasen weil wirs irgendwie asi fanden xD

    Ganz abgesehen davon wenn die Lehrer das rausbekommen würden, hätten wir ein etwas größeres Problem..
     
  22. 28. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    bei uns inner stufe gehen immer jeden dienstag ein paar in unsere dorfkneipe. die sind den nächsten morgen dann immer noch knülle. letzten mittwoch war auch geil. wir hatten in den ersten beiden stunden reli (!) und einer von denen is halt in dem kurs.

    naja, draussen war nebel und der typ schaut raus und sagt, während wir so ne aufgabe machen müssen voll laut:
    '' Boa sind die scheiben beschlagen!​
     
  23. 28. Oktober 2006
    Also das einzige mal wo ich betrunken zur Schule war, war an meinem Abschlusstag 10te Klasse. Da sind wir dann aber am Vortag nicht nach hause gegangen, sondern haben uns gleich da die Kante gegeben: Bis morgens um achte.
    Dann wieder in die Schule rein (voll am stinken, ungewaschen ) und noch versucht so halbwegs mitzukriegen, was die Lehrer noch gesagt haben. War aber im Prinzip nicht möglich. Also nach der Schule nach hause und abends auf dem Abschlussball dann nochmal abgeschossen!

    MfG
    klaus
     
  24. 28. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ja ja der Alkohol genau wegen sowas, wurde ich einen Tag von der Schule suspendiert.
    O-Ton um mich auszunüchtern. Ja im Nahhinein kann ich noch drüber lachen ;-)
     
  25. 28. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    naja, aber es kann auch helfen... ich kann mich noch daran erinnern... latein arbeit... GRAUEN !!! ... vergessen zu lernen .... und einer hatte eine flasche wodka dabei... (warum sag ich jetzt besser nicht). Dann hat sich jeder von uns 3en n paar schlücke genommen( die flasche war nachher noch zu 1/5 voll) und dann kam die arbeit... sah irgendwie ganz lustig aus.
    und was kam raus?? EINE 1- !!!!!! und seid dem hab ich zu dem thema kein schlechtes verhältnis mehr... ich denke aber dass es ehr daran lag dass die arbeit ehh ziemlich einfach war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.