Betrunken zur Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Gesoffen nur auf Fahrten z.B. nach Movie Park
    Sonst nur vorm Unterricht Kiffen, ist eh am geilsten!
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich hab das mal zuner zeugnisausgabe gemacht^^
    so einfach ma zwischendurch halt ich davon eigentlich nich soviel, aba das an dem tag war echt der burner!!^^
    war schon um halb 6 morgens da un dann schon bier getrunken @ home und da dann weiter
    tjoa, zum start um 7.45 war ich dann schon ziemlich gut dabei und der schultag war soo derbe geil^^
    gemerkt hats auch kein lehrer, von daher^^
    mfg benn
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Bin früher jeden morgen bekifft zur Schule hingegangen und wen vor Abend ne Party war auch auf andere Drugs, einmal war ich auf LSD in der Schule und na ja des war nicht so lustig aber ich war breit wie 1000 [Jubiläums Hoffmäner] würde ich aber kein empfehlen hatte ganz schöne Einschläge......

    ......so long, Hände weg von Drugs und Alk kommt nichts Gutes bei rum.
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Naja, wer hat sowas schon nicht gemacht . Ich war mal bekifft zur schule gegangen, besoffen zur Arbeit. Hats alles schon gegeben. Ist aber ne seltene Ausnahme ^^. Kiffen tu ich jetzt eh nimmer.
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Am 2 Mai kam das schon mal vor


    Aber 2 Kollegen haben die Schule geschwänzt weil sie im Schützenverein waren als sie dann an der Schule vorbei maschiert sind hatten sie nicht besseres zu tun als dick mit Bier zur Lehrerin zu gehen und Prost zu sagen.....Folgen jheder 250€ Strafe und ne story fürs WDR
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    An Karneval habe ich mich mit nem Freund vor der schule besoffen .. war richtig lustig die meisten Lehrer hams gecheckt aber die waren korrekt und haben da kein palaber drauß gemacht.
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ^^ ja man du sagst es vor der schule buffen inna 1 pause buffen inna 2 pause buffen und dann passt das schule is für mich zum chillen da un so naja hau rein
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich bin schon oft besoffen in die schule gegangen. ich finde es ganz lustig wenn ich hinten in der letzten reihe sitze und die klasse angucke.

    mfg bl4z³
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    bin einmal breit zur schule gegangen, das war zum schulabschluß.
    wir haben vor der schule richtig derbe gezecht und dann um 5 uhr morgens dahin, das war n spaß.
    mein damaliger klassenlehrer hat mich denn noch gefragt was denn mit uns los sei und wie das so is wenn man voll is war man nur am sch... labern usw.
    da er aber ziemlich korrekt drauf war/ist hat er mit uns kurz vor schulende auch noch ein getrunken.
    er meinte das wäre sinnvoll.

    naja bis denne

    Metalfreak
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Einige male, ist aber schon ein paar jährchen her, haben wir, wenn freistunde war, uns Met reingepfiffen.

    War billig und hat knülle gemacht, schmeckte aber zum Kotzen. Wie froh bin ich, die Zeit hintermir zu haben. ^^
     
  11. 31. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    also ich direkt hab's noch nich gemacht aber ein kumpel ist mal vollbesoffen zur schule gekommenund hat fett ne abmahnung vom lehrer bekommen, wurde auch gleich wieder nach hause geschickt, mit einem blauen brief naja das ist wohl schief gegangen
     
  12. 31. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ist schon mal vorgekommen ^^

    bin direkt von ner party in die schule gegangen..
     
  13. 3. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    jo, früher mal.
    Leider hatte ich Physik und wir ham nen Reaktionstest durchgenommen. Das Ergebnis könnt ihr euch denken
     
  14. 4. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Na klar, das war voll hetzig. Hab an diesen Tag a Textverarbeitungsschularbeit gehabt und hab jedes Wort falsch verstanden. Hab Unmengen an Fehler gehabt

    Ein guter Tip: Ein Pfefferminzblatt Hilft gegen den Alkoholgestank!!!

    Aber am besten ist man geht gleich nicht in die Schule:tongue:
     
  15. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich selbt jetzt noch nicht, höchstens in der mittagschule was jedoch bei uns passiert ist: 2 aus meiner klasse haben vor der schule gesoffen. d.h. jeder 1liter fruchtsaft mit nem halbenliter wodka. joar das ganze in der 1. hohlstunde. ich wills mal so sagen..^^ der eine hat in der 2. im unterrricht gereiert und der andere im unterricht bei der wohl stängsten lehrrerin die ich kennm, zudem waren noch so an die 10 franzosen bei uns in der stunde. erst sollte eine französin sich neben ihn setzten, jedoch haben dann ein paar mitleid mit ihr bekommen und sie von ihm weggeholt^^ joar wir hocken so drin und aufeinmal nicht heterots los. er hölt sein mund zu und die ganze kommt nach hinten (neben mir saß ein franzose, wie der erschrocken ist zuuu geil^^) joar denn ist er vorgerannt die ganze tafel vollgereiert die lehrerin konnte sich gerad noch so retten, joar dann nochmal ins klassenzimmer und noch einpaarmal auf die treppe auf dem weg zum klo.
    beide haben bösen ärger bekommen..usw aber sind nicht geflogen oder so

    joar, war ein hammer tag, da haben wir mal wieder uns gegenüber den franzosen, von der besen seite gezeigt^^

    xD

    mfg
     
  16. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also in die Berufsschule bin ich n paar mal betrunken, aber das war halt noch vom Abend davor^^ aber extra für die Schule sich einen anzusaufen, ne. Wäre auch sinnlos irgendwie. Dann lieber nen Johnny vorher.
     
  17. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Bin im Moment auch in der Berufsschule. Letzte Woche ist Einer betrunken gekommen und dafür von der Schule geschmissen worden. In meiner alten Schule war ichs selber manchmal. Da haben die Lehrer aber nix gecheckt ^^
     
  18. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    hab ich noch nie gemacht. Hab aber erfahren, dass schulkollegen ,die neben mir gesessen haben manachmal bekifft waren ^^
     
  19. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ja ist geil doch nicht empfehlenswert für die Ausbildung bzw. Abschluss. Es gibt doch eigentlich genug gelegenheiten sich zu besaufen
     
  20. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also ich gehe eigentlich jedes mal zum Sportunterricht besoffen hin weil es sonst einfch kein Spaß macht generell saufen und Sport ist geil finde ich da kann ich mich auch irgendwie viel mehr selber "quälen" sozusagen Trinksport
     
  21. 5. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Hab das schon oft gemacht....am schlimmsten wars als ich ein Rethorik Seminar hatte und 2 Reden halten musste...hatte davor nur 2 Stunden geschlafen
     
  22. 6. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    hab des auch schomal gemacht da hab ich mit nem kumpl die ganze nacht durchgezecht und dann sin mir schule gangen...
    mei warn mir beianander....des war nimmer schön!!

    mfg

    befresh
     
  23. 6. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    jaja betrunken in der schule das kenn ich und meine freundin gut... wir sind mal mit ner wodka flasche in die schule und haben bevor der unterricht anfing die flasche getrunken. dann hatten wir mathe und meine freundin musste an die Tafel...natürlich hat der Lehrer es sofort gemerkt da nix gerade war ^^ und sie musste sofort zum direktor.. bei mir hat es zum glück keiner bemerkt. ^^ aber toll finde ich das jezt nicht mehr.
     
  24. 7. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ja bin ich auch schon dass war nach den sommerferien .
    da sind die ersten 2 Stunden wegen gottesdienst frei un ich hatte nüchts besseres in der zeit zu tun als mir die hucke voll zu saufen und nur zu machen.
    war zwar ganz lustig zu diesem Zeitpunkt aber wenn ich mir des so recht überlege ist es ganz schön assi!
     
  25. 7. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    in meiner schulzeit wars ab und zu mal, aba noch im maßen!

    nur wenn man dann am nächsten tag arbeiten muss, isses viel schlimmer... besonders wenn man um 7 nach haus kommt und um 8 los zur abreit muss, also durchgemacht....EINMAL UND NIE WIEDER!

    nur da ich n scheiß job hab wo ich am wochenende halt auch arbeiten muss, bleibt mir nix andres übrig, muss das dann irgendwie auf die reihe bekomm abends los und morgens fit sein!

    aba toll isses nich... und so wie ich hier gelesen habe sind manche stolz drauf "betrunken" zur schule zugehn! ganz ehrlich? find ich traurig sowas!!!
    aba jedem das seine, bin ja selber auch nich besser


    peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.