Betrunken zur Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ne sowas ist nicht mein ding also saufen tu ich in der freizeit aber nicht wärend der Schulzeit
     
  2. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ja, wenn man an dem tag so sozialpädagogen lehrer hat tut das echt not, und in so laberfächern wie religion oda Philo hilft das zum teil sogar(solange man sich noch halbwegs artikulieren kann). ham wa einmal gemacht, n kollege von mir hat denn mit unserem lehrer ne grundsatzdiskussion über den sinn des lebens angefangen, und is sofort mündlich drei punkte besser geworden!!!!
     
  3. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Hehe.... Also betrunken in die Schule fahren is jetz nich des dollste^^
    Ich habs letztes Jahr einmal gebracht, des war nach'm Abschlussball an nem Donnerstag. Fast die ganze Klasse war total zua! Wir hatten aber Glück, am Freitag war Abschlussstreich!

    mfg, enz0
     
  4. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    naja in der shcule war ich noch nie besoffen oder breit... aba wir warn ma in köln klassenausflug wa rin der 10 also letzes jahr während der wm da wa rspiel england gegen schwede boah diese schwedischen ischen hammer ... egal zum thema ^^ naja dann meinte einer yo ich kenn hzier nen coolen shcuppen woman morgens saufen kann... wir dann so okay auf ... wir warn zu5 haben dann da 60 kölsch getrunken dann weiter zum hl nud nochn paar bier geholt naja war hscon ganz luistig der tag ^^
     
  5. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Hab ich fruher mit kollegen gemacht jeder six pack und dann gings los , also hatten wir gemacht als freistunde hatten. Und morgens so auf leeren magen und noch muede da wird man ziemlich schnell besoffen hab ich paar male gemerkt
     
  6. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Wenn ich während der Schulzeit mal was getrunken habe, bin ich sicherlich nicht noch zur Schule gegangen, sondern hab mich mit paar Kumpels, zuhause hingesetzt...
    Echt sinnlos, aber jeder macht Fehler...

    Peace
     
  7. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Was soll daran cool sein?
    Versteh das nicht...

    Nunja...ich hab in der Pause mal einen Kurzen auf Klo vorm Spiegel gekippt...Aber da war ich in einer echten Ausnahmesituation...Also allgemein find ich Alc vor der Schule / in der Schule echt nicht in Ordnung.
     
  8. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also aktiv betrunken war ich noch nicht in der schule, nur noch voll vom letzten abend^^. Bekifft war ich mal inner schule und es war die hölle für mich, da ich in französich abgefragt wurde und sowas von stoned war das ich nix sagen konnte...
     
  9. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    also wenn man ne klausur geschrieben hat, hat man sich schon nen bier verdient.
    besonders im sommer ist das sehr angenehm
    Aber bei unseren lehrenr solte man es nicht übertreiben!
     
  10. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    recht haste ^.^ aber manche verstehen auch spaß... siehe frau najorka udn der tanzende bär
    ... naja bei mir inner klasse gibs schno seit längerem die tradition vor jedem wandertag ordentlich einen durchzuziehen... kumpel von mir saß dann neben mir im kino und hat sich derbe weggelacht wenn das halbe kino geheult hat xxD
     
  11. 22. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ich finds lustig wenn mans einmal oder so macht. ich war donnerstags in der disco und hatte freitags nur 2h schule dann war ich bis um 5 in der disco , bin mit meinem kumpel noch bisschen abgehangen und danach direkt zur schule. puh des waren die schlimmsten 2h meines lebens vor allem weil ich noch nicht ganz ausgenüchtert war
     
  12. 23. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    an karneval sind wir immer blau in die schule gegangen da war eigentlich die hälfte schon angetrunken aber an karneval ist das mal ne ausnahme da gucken die lehrer zwar immer doof aber sie wissen genau was sache ist
     
  13. 23. November 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    jo, das hab ich auch schon geschafft ^^ nur zu meinen Glück (OHNE WITZ) bin ich immer zur schule gefahren und wir hatten an den Tagen immer ausfall !! ist bisher 3 mal passiert und Dozent war net da ^^ also hat genau passt !!

    also ich hatte es vor, aber dozent hat nicht mitgespielt !!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.