Bett aus Pappe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Snack, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    hol dir lieber nen schlafsack das teil ist doch übelst hart... und bestimmt net bequem ^^
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Okay, das ist mal super geil und super lustig! wir machen dmenächst mit unserer Theater/kunst gruppe nen ausflug und ich wer direkt mala nbringen, dass wir unsere Betten dann sleber basteln =D
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe


    schwachsinn n pappbett für 250 euro ? das wirste nicht hinbekommen daraus ne stabile und bequeme schlafposition hinzubekommen,
    kauf dir n normales bett, kannste zwar nicht zusammenfalten aber naja es tut was es soll rumstehen und menschen betten
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Jo denk ich auch! Und Sex kannste in dem Bett doch auch vergessen!?! Krachst doch sofort durch :lol:


     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Kaum redet man vom schwitzen, sabbern udn anderen Körperflüssigkeiten wird jemand geil, wa?

    Btw, Betten bei Ikea sind wenn ich mich nicht irre sogar billiger oô
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Billiger als 30 Euro, die ich für die Pappe bezhalen muss bestimmt nicht.

    Ich will gar nicht hören was ich mir an anderen Betten kaufen soll
    (Darum gehts in dem Thread auch gar nicht!)

    Warum gluben die Leute denn das man da nicht gemütlich drauf penenn könnte?
    Da liegt doch ne Matte drauf wie auch jedem verkackten Bett auch.

    genau das gleiche hat meine Freundin gesagt

    Bin ich denn der einzige der wilden Sex auf meinem Papp-Bett haben will?
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    drück dem getränkehändler deines vertrauens den pfand für die europaletten in die hand und nimm 6 paletten mit. dann einfach 3 auf 3 und schon haste n bett ^^
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    wenns dir um billiges pennen geht, hol dir 6 paletten vom supermarkt.
    1. federt das ein wenig mit wie ein lattenrost und 2. wird das dann dennoch schön von unten belüftet.
    kostepunkt = 0€

    je nachdem was du evtl. bereits für eine matratze hast, kannste dann auch mehr nehmen.
    die 6 paletten sind für 90x200 cm ausgerichtet.
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Das ist mehr als illegal abgesehen davon sind die Platten versichert und kosten sau viel ^^ ich glaube kaum das ein Supermarkt die freiwillig rausrückt.
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Ich hab mal in den Ferien im Mediamarkt gearbeitet, dort wurden die Paletten Reihenweise zerstampft. Allerdings nur welche die unten nicht Beschriftet waren. Die "guten" Paletten hatten alle so ein Zeichen eingebrannt, also am besten mal iwo nach einwegpaletten Fragen. Gute Anlaufstellen sind Baumärkte und Einkaufszentren
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Hi, ich arbeite in einem laden und wir verkaufen diese pappe, die heisst pappwaabenplatte, und ich würde dir empfehlen die mind 4cm dicke zu nehmen, die sind wirklich sehr stabil und halten enorm viel belastung aus, was man von einem bett, in dem vieleicht nur nur "ruhig" geschlafen wird sicherlich erwarten sollte haha
    Allerdings ist die dann doch etwas teurer als 20€ schätzungweise würd ich mal mit 60-80@ kalkulieren. Ansonsten dürfte das nicht wirklich ein Problem werden. Genügend Bauanleitungen von meinen lieben Vorpostern hast du ja jetzt mittlerweile bekommen.

    Vieleicht hat dir der Tipp etwas bringen können, schönen Abend!

    kaillino

    Edit: Bettnässern rate ich davon ab
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    Ich denk ich werds vllt. doch mit Bierkässten machen ähnlich wie Europalletten, Aber danke für eure zahlreichen Hilfen
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    was machst du dir da eigentlich für einen aufwand mit pappe

    kauf dir nen feldbett is fast genau so teuer und bestimmt bequemer
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    schon mal was von pappmaché gehörrt??
    für leute die viel zeit haben
    wenn du es richtig anstellst kannst du dir fast alles aus pappmaché baun
    das zeug wird steinhart (bei genug schichten)
    und man kann (bett/tisch ect) designen wie man will
    bzw so wie man es niergens zu kaufen bekommt....
    is ne feine sache und ganz billig zeitung+kleister+wasser+viel zeit
    mit einer lackierung schauts auch richtig geil aus....
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Bett aus Pappe

    leute ihr seid so geil

    Ich war erst am überlegen ob ich mir auch sowas baue, hab im mom eh viel zeit ^^
    Das mit den bierkisten funktioniert wunderbar, ne freundin von mir hat sich son bett gekauft , 12 kästen oder so und dann halt matratze drauf, belüftung ist auch gegeben ..

    pappmache is natürlich auch ne super idee, brauch man aber echt viel zeit und würde mir ne grundkronstruktion bauen , sprich ne tischplatte schonmal mit nem brett anfangen oder halt pappe ^^


    Ich glaub ich werd mich jez mal ins zimmer setzen und schauen,was ich noch so brauche an möbeln


    WEnn du dein Bett fertig hast poste mal bitte fotos
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.