Bettwäsche mit eigenem Bild

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tidus, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    Hallo! Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag ne Decke oder halt Bettwäsche mit nem Bild von mir drauf schenken, nur was ich über google gefunden habe war sehr teuer, über 100€ die Decke.

    Habt ihr Erfahrung oder einen Shop bei der Hand der günstiger ist? Halt entweder n Laken oder ne Kuscheldecke oder sowas


    Dankeschön
     
  2. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    Frag doch mal im lokalen Copy Shop nach ob die sowas anbieten.
    Ich denke wenn du denen eine weiße Decke/whatever hinbringst und sagst, dass sie das bedrucken sollen, wird das kein großes Problem darstellen
     
  3. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    Hab ich schon versucht^^ wir haben nur so n kleinen Eckladen, der nicht die Mittel dazu hat.
     
  4. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    Fotoleinwand, Foto auf Leinwand, Poster Fotokissen einfach und bequem bei artido bestellen...: Foto-Bettwäsche
     
  5. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    ein neuling spammer!!
    Nicht ganz lesen, aber erstmal fleißig drauf los spammen!

    die bettwäsche da, kostet auch um die 100 euro und er sucht nach einer günstigeren variante!

    fahre mal in eine größere stadt und frag da bei den copy läden nach oder bei einer werbe firma
     
  6. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    schon mal durch gelesen
    was er sucht ? naja

    ich würd dir auch empfehlen in die stadt zu fahren
    und dort mal in nem größeren copy shop fragen
     
  7. 14. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    ich glaube das es billiger net wird. ein tshirt druck (wohne in Berlin) kostet auch knappe 20€ ich glaube kaum das du drumrumkommst
     
  8. 15. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    Was ein Link der zum Thema passt mit Spam zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber gut.
    Günstiger wird er das ganze wohl nicht kriegen. Der örtliche Copyshop macht sowas mit Transferfolie, die fühlt sich erstens schon mal schön beschissen an auf ner Bettwäsche, und wird der durchschnitts-Copyshop wohl nur bis DIN A1 maximal DIN A0 machen können. Die Decke großflächig zu bedrucken ist auf diesem Weg also eher utopie.

    Also wird er da um eine professionelle Druckerei nicht rumkommen, was sich dann auch auf den Preis niederschlägt...
     
  9. 15. August 2008
    AW: Bettwäsche mit eigenem Bild

    Diese Geschäfte, die das machen sind doch überall unterschiedlich. Bei uns kostet sowas ca. schon an die 60-80€, wenn nich noch mehr.

    (Wohne in der nähe von Hannover)

    Kommt auch immer darauf an, welcher Stoff (Baumwolle etc.) das alles is da vom Preis abhängig

    Ich würde einfach mal in so einen Laden der in deiner nähe ist gehen und mich da informieren. Sowas solltest du nicht übers Internet machen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.