"Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Die Ansage der Produzenten von "Beverly Hills Cop 4" war eindeutig: "Wir wollen keine Komödie, sondern einen richtig schmutzigen Cop-Film!" Ein Glück für Autor Michael Brandt und Kollege Derek Haas, die schon gemeinsam die Drehbücher zu Actionfilmen wie "Wanted" oder "2 Fast 2 Furious" verfasst haben. Die beiden hatten ein Skript mit dem bezeichnenden Titel "Dying Day" (Sterbe-Tag) in der Schublade liegen, das genau den Vorstellungen der Entscheider in Hollywood entspricht. "Es geht um zwei Bullen, ist aber überhaupt nicht witzig", fasst Brandt zusammen. "Weil am Ende alle sterben, war es eine Story, die viele Interessenten gelesen haben, dann aber nie umsetzen wollten." Inzwischen hat das Autoren-Team den Zuschlag bekommen und schreibt die Geschichte von "Dying Day" mit Axel Foley in der Hauptrolle um. Schon im allerersten Kinofilm sollte Foley eigentlich ein kompromissloser Stallone-Typ sein, dessen Kumpel am Anfang des Films hingerichtet wird. Doch dann kam Quasselstrippe Eddie Murphy. Ob Regisseur Brett Ratner es schafft, ihn in einen wortkargen Hardcore-Cop zu verwandeln?

    Quelle TvMovie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Wird schwer, aber ist machbar glaube ich, wenn Murphy sich einmal wirklich zusammenreisst.
    In Metro damals hat er ja schon eine ähnliche Rolle gespielt und gezeigt, dass er auch etwas ernster aussehen/sein kann.
    Frage ist nur, ob das dann noch passt, denn in denr andern Beverly Hills Cop Teilen, war er ne sehr nervig und laut. ^^
    Deswegen könnte die Wandlung ein wenig unrealistisch rüberkommen.
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    wie jetzt? ein ernsthaftes Beverly Hills Cop?

    kann ich mir absolut nicht vorstellen... bin mal gespannt, was da rauskommt :)
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Fand eigtl. das der witzige und etwas nervige Cop viel besser passt gibt dem ganzen auch einen besonderen Charme ich meine "Der Böse Cop der alles zerholzt"-Filme gibts mehr als genug.

    Mal schauen wie es wird.
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Beverly Hills Cop hat was lustiges an siche und das sollte auch so weitergefuhert werden. Sollte sich daran was aendern ist es fuer mich kein Beverly Hills cop mehr sondern nen einfacher COp Film
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    wenn es keine Komödie sein soll,dann sollen sie den Film wenigstens einen anderen Namen geben.
     
  8. #7 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    ja ich stimme euch zu.
    finde beverly hills cop war immer lustig und das ist genau die rolle die eddy murphy so super spielt!
    so ist er mir top sympathisch... und es passt doch nicht wenn er in jedem mit seiner lockeren und lustigen art :poop: baut und trotzdem alles super macht und dann auf einmal nur noch son spießiger cop davon gibts echt genug filme... eine fortsetzung muss doch auf dem vorgänger aubauen, bin mal gespannt!

    gruß
     
  9. #8 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Echt lächerlich und dann noch versuchen Beverly Hills Cop ernsthaft zu machen...wie armselig ist das denn?
     
  10. #9 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    keine komödie das doch echt schade.
     
  11. #10 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Jetzt will man BHC zerstören?
    traurig traurig
    die filme haben doch nur von ihren gags und lustigen charakteren gelebt
    alsob die story eine wirklich große rolle gespielt hätte
    hoffe der film wird niemals gedreht
     
  12. #11 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    NOOOOOOWAAAAAYYY...... ich liebe die Trilogie, vorallem weil sie total lustig is... jetz können die doch nicht so einen film als fortsetzung drehen, denn beverly hills cop ohne komedie ist kein richtiger beverly hills cop... vorallem axel foleys sprüche waren der hammer^^
    naja mal gucken wie der film wird....
     
  13. #12 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    also ich finde es schade, dass sie aufeinmal den "character" des films ändern möchten, eddie murphy hat seine rolle eigentlich sehr gut gespielt und ihn jetzt als den "ernsten" super cop hinzustellen finde ich persönlich schade, da die beverly hills cop reihen bisher einfach anders waren ;)
     
  14. #13 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Ach kommt was soll das denn? Beverly Hills Cop ohne Quasselstrippe Eddie Murphy als lustiger Cop? Wenn ich einen unlustigen Action-Streifen will schau ich mir iwas von Seagal an...
     
  15. #14 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Finde die sollten den Film lustig halten. Weil BHC ernst zu machen fänd ich schon dumm. Dann bekommt man das Gefühl,man wolle Rambo 4 nachmachen.Da Stallone ja einen alten gebrochenen Ex-Soldaten spielt.Dann denke ich,dass Axel F deshalb böse ist, weil er alt ist.

    Also ich bin gespannt was da raus kommt.
     
  16. #15 13. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Wozu braucht man denn einen Eddie Murphy, wenn dieser ernst sein sollte?? Das ist doch ein Wiederspruch in sich.
    Naja, anschauen werd ich s mir aber schon^^
     
  17. #16 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen.
    Wozu Eddie Murphy als Hauptdarsteller anheuern wenn der Film ernst werden sollte? Ich bezweifle, dass sich Eddie Murphy auf so ne Story einlassen wird. Warum sollte er sich mehr oder weniger was aufzwingen lassen. Die Trilogie ist schon echt geil, hab auch nix gegen nen 4ten Teil aber das Konzept vollkommen zu verändern fände ich nicht gut..
    naja man wird sehen was se da schönes zusammenbasteln und ob Eddie da so einfach mitmacht ;)

    mfG
     
  18. #17 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    kann mir eddie murphy garnicht "ernsthaft" in nem action film als stallonetyp vorstellen...
    ich denke darum ging es doch in der BHC reihe, ein total verrückten/chaotischen cop ....
    naja...mal abwarten wie es wird!!!
     
  19. #18 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Die werden aber schon noch Eddie Murphy in der Hauptrolle lassen, oder?
    Ich könnte mir nicht vorstellen, wie der Junge zu einem Hardcore-Cop werden soll. Gäbe nur die Möglichkeit, dass man alles tötet, was ihm irgendwas bedeutet hat und er dadurch zur Killermaschine wird, die auf Rache sinnt.
     
  20. #19 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    oh man...
    bitte nicht...
    ich werd mir dann diesen film aus protest nicht anschauen weil BHC meine kindheit wirklich zum teil geprägt hat ^^

    die witze waren zu geil xD
     
  21. #20 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig



    denk ich auch
    im action film kann ich mir den auch nicht vorstellen weil der sonst ja eingendlich nur bei comödien mitspielt

    greetz
     
  22. #21 14. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    wie ichs hasse.. nen teil einer reihe 10 jahre später zu drehen und dann das wesen der reihe zu verändern.. ich bitte euch... n hardcore copfilm mit eddie murphy und der soll auch noch axel f. heißen -.- ... so ein blödsinn..
     
  23. #22 15. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    das find ich aber auch mal richtig :poop:....
    aus axel und eddy so'ne "ernsthafte" figur zu machen
    davon lebt beverly hills cop doch
    nja, ich werd mir den streifen vllt mal reinziehen, allein schon aus "respekt" vor der reihe^^
    aber dass der gut wird, daran glaub ich so noch nich
    obwohl er mag ja vllt gut werden - auch mit nem "dirty cop" - aber dann isses für mich kein wirklicher beverly hills cop teil
    mfg benn
     
  24. #23 15. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    ich hoffe nicht das eddie Murphy eine erstnste rolle in Beverly Hills cop bekommt weil es einfach nicht mehr der axel Folley ist.das würde den ganzen film meiner meinung nach versauen.:baby::baby::baby:
     
  25. #24 16. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu ihm... kommt koisch rüber , so von lustig zu böse...

    mal schauen^^
     
  26. #25 16. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    gefällt mir iwie gar nicht die idee
    axel und eddy in einem film ist ja genau so wie robert de niro und al pacino in righteous kill, reine geldmache
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beverly Hills Cop
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.103
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742
  4. Chillstep

    minochisena , 20. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    894
  5. The hills have eyes 1 vs. 2

    mOe1001 , 18. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    493