"Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    weiß man schon wann der rauskommen soll?
    ich würd ihn mir nur interessehalber angucken, denn wie schon von allen hier erwähnt, kann Foley nur ein harter witziger Cop sein und was anderes passt nicht zur BHC. Ich hoffe die ändern das noch und ich würde mir wünschen, wenn die alten Schauspieler wieder mitspielen. Ich würde nämlich zu gerne wissen, was aus Billy geworden ist mit seiner privaten "Rambo"-Sammlung!
     
  2. 20. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Gerade die Komik in der Figur Axel Foley machte die Beverly Hills Cop Reihe einzigartig und setzte sich von andren Filmen mit ähnlichem Inhalt ab...

    ...Die 80èr verkörpern Spaß,Witz und gute Laune...also Axel F. ...

    ...Jez den Charakter umzuformen nur um sich neu zu erfinden geht eh schief, das wäre ja so als ob man aus dem weißen Hai in Teil 5 nen großen Karpfen macht
     
  3. 21. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    ich find das passt nicht, beverly hills cop muss so lustig sein wies is, das macht die filme doch überhaupt zu dem was sie sind....
    auf der anderen seite bin ich gespannt wie man das umsetzen will, aber ich glaube dass das dann eher ein reinfall wird, bzw. kein klassischer beverly hills film...
     
  4. 22. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Ich sehe's ähnlich... Die ersten 3 Teile sind ja fast schon Kult, aber auch nur wegen der Darstellung der Charaktere. Das war alles extrem komisch und passte wie die Faust auf'S Auge. Wenn die da jetzt Anfangen die CHaraktere umzumodeln, dann wird's wohl eher schief gehen. Natürlich kommen actionlastige Streifen immer recht gut an, aber man muss doch an die vorigen Filme anknüpfen. Denke da wären sonsta auch viele Fans enttäuscht. Aber mal sehen, was es bringen wird.
     
  5. 23. März 2009
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    cool das noch ein 4. teil rauskommt , aber bin mal gespannt obs eddy murphy schafft, der ist doch der komiker pur
     
  6. 3. Juli 2010
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Der Schuss wird sowas von in den Ofen gehen ... Ich hoff die Verantwortlichen haben sich das in der Zwischenzeit anders überlegt. Ob der Film überhaupt noch kommt?

    Gerade sehe ich das der unglaublich geile Deutsche Synchronsprecher seit 2007 nichtmehr lebt, was den Film natürlich um einiges schlechter dastehen lässt ... Die Stimme und die Witze waren ja immer das geile ....

    Leute, es ist doch überall so: Früher war alles besser.
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Wirds toll finden wenn noch ein richtiger 4.teil raus kommt, dieser sollte allerdings zu den 3 anderen teilen passen.
    Wenn sie den charakter umändern der dann plötzlich ernst ist hat das meiner meinung nach nichts mit beverly hills cop zu tun, da es dann überhaupt nicht zu den vorherigen teilen passt.
    Es muss eine komödie sein anders kann ich es mir nicht vorstellen sonst wirds ein flop.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.