Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von newbiehaxXor, 19. November 2009 .

  1. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Ich sehe nicht, dass er uns "drauf hinweisen" wollte...kommt für mich ganz anders rüber, und bin mir sicher, nicht nur für mich.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum man nun unbedingt betonen muss, dass es Migranten waren?! Was für eine Rolle spielt es welche Nation die Jungs haben, jetzt nur bezogen auf den Vorfall? Erklärt mir das mal bitte mit nachvollziehbaren Argumenten

    Das beantwortet nicht meine Frage die ich vorhin gestellt habe

    Hauptschule = Unterschicht? Ich bitte dich, sei nicht so oberflächlich...ist dasselbe wenn einer sagt "Deutsche = Kinder♂️♀️r" "Russen = Säufer" etc.
    Wen willst du denn zum Arbeiten zwingen oder erschießen? Die 80% Migranten oder auch die 20% Deutschen (?)?
     
  2. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    interligenz xD omfg danke made my day xDDDD interligenz....

    da hatter recht, finde es echt asozial und wenn ich in de was zu sagen hätte würde ich mich dafür einsetzen das so leute abgeschoben werden. wer sich nicht integrieren will hat hier nix zu suchen.

    rehabilitieren? wir wissen doch alle das das nichts bringt....
     
  3. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Deine Frage ist ja auch absolut Offtopic.
     
  4. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Natürlich auch die Deutschen. Geht ja nicht hier um die Nationalität sondern um die Einstellung und den Respekt untereinander.
    Das mit der Hauptschule als Unterschicht war evtl falsch formuliert.
    Im Prinzip meinte ich damit, dass der Großteil der Hauptschüler es zu nichts bringt, dem Staat auf der Tasche liegen und du kannst mir erzählen was du willst. Deutsche sind auf einer Hauptschule eine extreme Minderheit.
    Und wieso sind Deutsche Kinder♂️♀️r?
    Versteh ich nicht.
     
  5. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Bei uns ehrlich gesagt nicht. Da sind 100%ig die Deutschen in der Mehrheit, weil wir bei uns einfach kaum Islamisten haben...Das sei mal so gesagt

    Para, wieso beantwortest du sie denn nicht trotzdem? Oder findest im Moment keine passende Antwort darauf?
     
  6. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Na gut, wenns dich zufrieden stellt : Klar bewerte ich das anders, Ausländer aus bestimmten Kulturkreisen interessieren mich schließlich nicht wirklich.
    Klar genug ?
     
  7. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Wie habt ihr Fischköppe es eig,. wieder geschafft aus diesem Thema wieder son typisches RR-Migranten vs. Deutsche Thema zu machen?
    Ich mein hier gehts um Schueler die ne Lehrerin verprügelt haben und nich um Türken, Russen, Deutsche oder sonst wen.
    Ich glaub einige von euch legen das manchmal echt darauf an sone Diskussion zu beginnen mit so Sprüchen wie " Achja, ich bin ja nicht rassistisch und so ne, aber es waren Türken die das getan haben, man man man, die phösen Türken wieder..."

    Zum Thema :
    Naja okay, es ist Assi ne Lehrerin zu schlagen, aber so was besonderes ist das jetzt auch nicht, das man dafür die Schuöe räumen muss oder so. Ich mein wie oft hört man von Hauptschulen wo Lehrer im Unterricht gemobbt und geschlagen werden.
    Sogar auf meinem alten Gymnasium wurde mal ein Lehrer geschlagen.
    Dazu muss man doch nicht alle in irg. ne andere Schule evakuieren
     
  8. 20. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Sehr interessant, dass du dich mit dieser Aussage soeben eigenhändig disqualifiziert hast, in einer Gesellschaft zu existieren, in der die Menschen das Leben anderer achten. Manchmal sollte man sein Fünkchen Verstand, so winzig klein es auch sein mag, benutzen, um nicht wie ein begossener Pudel dazustehen, so wie du es in meinen Augen gerade tust.

    Deine Sicht von Gesellschaft ist geprägt durch von dir mit Sicherheit gerne als "Unterschichtenfernsehen" titulierte Sendungen, durch eine Anhäufung von Vorurteilen und Fehlinformationen, kurz du bist das Sinnbild eines sich selbst verratenden Teils unserer Gesellschaft, der sich selbst in den Schwanz beißt.


    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Dass dieser Akt absolut inakzeptabel und sinnlos ist, mag niemand bestreiten, Gründe dafür sind mit Sicherheit auch einfach zu finden, seien es soziale Probleme, jugendlicher Übermut oder anderes. Man sollte dieser Tat trotz alledem nicht mehr Bedeutung beimessen, als den minder medienpräsenten und wohl auch minder ausgeprägten Verhaltensweisen Kinder und Jugendlicher auf einer gewalttätigen Ebene (verbal, wie non-verbal, sprich physisch).

    Solche Fälle wie dieser lenken meiner Meinung nach den Blick wieder und wieder in die falsche Richtung. Wenn man erzieherische Inkompetenz seitens Eltern und Lehrer, sowie fehlenden Anpassungswillen an gesellschaftliche Normen seitens der Kinder und Jugendlichen nicht von Grund auf bekämpft, hat all das Redenschwingen keinen Sinn. Durch jedesmaliges Verurteilen einer derartig gestrickten Tat, sowie durch die bloß versprochene Ursachenbekämpfung, die zu oft an den falschen Stellen ansetzt, ändert sich rein gar nichts.

    Ein gefundenes Fressen für polemischen Meinungsbildung auf intellektuell niedrig(st)em Niveau ist es dennoch, wie man an mehreren Beiträgen hier wieder einmal sehen kann.
     
  9. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    hat deutschland nicht schon mit genug problemen zu kämpfen? müssen wir wir auch noch die probs von nicht "urdeutschen" auf uns nehmen?
     
  10. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    deutschland ist halt leider ein soziales land,das viele leute aufnimmt,die sich dann evtl auch mal daneben benehmen...
     
  11. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin


    Toll, da hack ich doch gleich mal zurück.
    Amoklauf entsteht aus Frust der meist durch Unterdrückung entsteht
    wobei es bei Unterdrückung verschiedene Formen gibt, angefangen von Hänseleien über Beleidigungen bis hin zu Gewalt und Diebstahl.

    Dieser Frust entlädt sich dann in eine Art Explosion der Wut und des Hasses, in
    der nicht mehr Differenziert wird, sondern jeder ein Feind ist der ausgelöscht werden muss.

    Nun wissen wir alle, das gerade Türkische und Arabische Jugendliche an Schulen
    Kliquen bilden in denen sie sich untereinander Gegenseitig aufstacheln um dann auf irgendwelche Opfer Loszugehen. (Bei uns nunmal meist schwächere deutsche Schüler)

    Nun, könnte man da zusammenhänge sehen ?
    Also lehn dich bitte mal lieber nicht zuweit aus dem Fenster mein lieber Killerburns.

    so und wiedermal ins Offtopic abgedriftet.

    Zum Topic selber ist eigentlich schon alles gesagt.

    Nochwas :

    Ein Türke will ein Türke sein
    Ein Arab ein Arab
    Ein Franzmann ein Franzmann
    usw. usw. usw.

    Aber ein Deutscher der ein Deutscher sein will
    muss sich in seinem eigenem Land als Mensch 2.Klasse behandeln lassen.

    Deutschland ist Flächenmässig gesehen ein sehr kleines Land, trotzdem wollen aus aller HerrenLänder die Menschen hierher kommen, machen wir die Grenzen dicht, damits keine Überfüllung gibt, sind wir Ausländerfeindlich.

    Sachmal gehts eigentlich noch ?

    Toleranz die gefordert wird mus auch gegeben werden.
    Und wenn Ausländer oder Migrant baut wird das eben genauso auf den
    Tisch gebracht, wie wenn es ein Deutscher tut.

    Ich versteh also immer noch nicht, was dieses genöle von wegen Rassismus hier soll.

    Weiterhin werden Deutsche in unserem Land für dieselbe Tat meist härter rangenommen als zugewanderte.

    Aber wer sowas sagt (siehe auch Sarrazin) der wird eben gleich in die rechte Ecke gedrückt.

    Wisst Ihr was Jungs, erzählt mir einfach so oft wie es geht, dass ich ein Nazi wäre,
    Irgendwann glaub ich das dann selber und fange mal an die andere Seite zu Unterstützen.

    naja ... bis hierher und nicht weiter
    sonst verfass ich hier noch nen Roman.

    grüz
    KK
     
  12. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    @ Kalle: niemanden stört es wenn du deutscher bist, aber wenn dann jemand mit argumenten kommt wie: ja die menschen die die islamische religion befolgen sind minderwertig und unterdrücken frauen (? stimmt zwar gar nicht aber egal ) und machen nur stress, dann hab ich da auch was gegen.

    deutschland hat nunmal gebaut und deswegen muss deutschland noch toleranter als andere länder sein, auch wenn das schon etwas her ist jetzt. meinst du mir gefällt ist, dass deutschland israel jährlich unglaubliche summen zahlt, nur weil das mit dem 2. weltkrieg passiert ist?
     
  13. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Was haben die in der Freizeit gespielt? Tekken? Wenn ja, dann könnte man in Zukunft über ein Tekken-Verbot diskutieren...
     
  14. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Müssen ? Nein, wir müssen gar nichts. Wir waren schon viel zu lange liebenswürdig und haben an das Gute im Menschen geglaubt.
     
  15. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Klar müsst ihr, wenn ihr nicht weiterhin mit Vorurteilen konfrontiert werden wollt. Dein letzter Satz klingt so , als stämme er von Hitler persönlich
     
  16. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Wer was zu Deutschland absondert, ist mir ziemlich egal.

    Was du alles so aus einem Satz herausinterpretieren kannst..sehr beachtlich. Testen wir dich mal : Ich bin Abonnent der Zeitung "Junge Freiheit". Was interpretierst du daraus denn so in Bezug auf mich ?
     
  17. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    ein interessanter, wenn auch ein jahr alter artikel:
    Ausländer in Deutschland Fakten gegen Vorurteile

    würde ich 95% von euch schwachköpfen mal empfehlen. was ihr hier für einen bockmist ablässt, befindet sich auf grundschul niveau und lässt mich teilweise nur schmunzeln.

    Bewegt euren ***** hoch und schaut euch unsere Welt erstmal an, bevor ihr zu urteilen versucht!

    ja, und nur weil ihr hier geboren wurdet und - sagen wir mal - "das glück habt", in "eurem" Land in guten verhältnissen aufzuwachsen, habt ihr privilegien, alle anderen menschen zu verurteilen?

    So eine Kurzsichtigkeit ist echt mal peinlich. Mir sieht das eher danach aus, wie die suche nach einem Sündenbock, egal auf welchem Gebiet - Die "anderen" Laufen mir den Rang ab, also muss ich eingreifen. "Der Türke" hat Arbeit, ich nicht, was soll das?
     
  18. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Dann mach mal einen Amoklauf und bring diese Rechtfertigung vor Gericht haha diese Aussage hat nichtmal nen Cent Wert,nichtmal im Rechtssystem deines so heißgeliebten Deutschlands.

    Ich bin in der Türkei geboren und ich verdanke Deutschland sehr sehr viel.Ich hasse es auch wenn jemand sagt "scheiß deutschland" oder "scheiß deutsche",da klopfe ich sofort auf die Finger denn in Deutschland steht einem wirklich vieles offen.Aber gegen Leute wie dich habe ich genauso etwas.Ich werde jetzt erst gar nicht anfangen schlecht über deutsche zu reden,wie du es über Ausländer tust,denn dann begebe ich mich hinab auf dein Niveau und das führt zu nichts.Dein Deutschland hat uns die Möglichkeiten gegeben und wir nutzen sie.Wir haben niemanden gezwungen uns aufzunehmen nur mal so am rande.

    Naja nur meine paar Cents @killerburns und alle anderen,scheißt drauf die reden alles so gut wie es ihnen gerade passt
     
  19. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Naja der deutsche ist eigentlich schlimmer, der traut sich sowas gar net, wenn kommt er mit ner Schusswaffe, versucht paar zu töten und aus Angst vor Konsequenzen tötet er sich danach selbst auch...
     
  20. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    "Wir", und damit ist nicht die Regierung sondern der kleine Mann, also die breite Bevölkerung gemeint, wurden ja auch nicht gefragt ob das genehm ist.
     
  21. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Alter Falter, wenn ich so einen riesen Haufen Schei** les, bekomm ich ne Krawatte -.- Ich muss toleranter sein, weil vor zig Jahren Menschen durchgedreht sind? Was hab ich denn mit dieser Zeit zu tun? Sollen sich die Kinder meiner Kinder meinder Kinder für Dinge schämen, die Menschen angerichtet haben die sie auch nicht im entferntesten kennen können?
    Wenn das deine Logik ist, dann darf sich jede Nation maln Ast abschämen für die die sie gebaut haben. Ob Russen, Türke, Franzosen, Spanier... Wie ich dieses besch...eidene Gelaber hasse -.-'

    So, geh mich mal wieder ne Runde schäme und üb mehr Toleranz -.-

    @ Topic:
    Zeigt deutlich das man mehr Afklärung und mehr Sozialarbeit an Schulen nötig hat. Ich nehm jetzt mal keinen Anteil an der "Rassen-Diskussion".
     
  22. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Lol, was bitteschön kümmert einen Amokläufer das Rechtssystem ?
    Die Folgen muss er doch nur tragen, wenn er den schei... überlebt.
    Seltsame Argumentation.

    Und ob du nun was gegen Deutsche wie mich hast oder nicht ...
    is mir schon klar, dass die, welche die ganze Zeit mit Zuckerwatte und Komplimenten um
    sich streuen lieber gesehen werden, also was is da nu so besonderes dran ?

    Meine Meinung, meine Freiheit.



    grüz
    KK
     
  23. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Beispiel: Du hast 2 Freunde die dir wichtig sind. Und einmal hast du einen Freund beklaut. Bei welchem Freund darfst du dir keine mehr erlauben, wenn dieser dir richtig wichtig ist?
     
  24. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Dein Beispiel hinkt schon an dem Fakt das ICH es getan habe. Ich glaub weiter brauch ich mich da gar nimmer äußern.

    Edit// Das sollte keinen persönlichen Angriff gegen dich darstellen. Ich kann es nur nich ab für Dinge verantwortlich gemacht zu werden, bei denen ich nichma ein Samen in meines Vaters Hodensäckchen war.
     
  25. 21. November 2009
    AW: Bewaffnete Jungen schlagen Lehrerin

    Ich habe nicht am Zweiten Weltkrieg teilgenommen, ich habe keine Juden ermordet.
    Abgesehen davon, dass die ganze Argumentation mit Hilfe der deutschen Vergangenheit nur von geistig unkreativen und undifferenzierten und damit für die Art von Diskussionen ungeeigneten Personen verwendet wird, ist dein Beispiel eines der unpassendsten derer, die ich je vorgesetzt bekommen habe. Und das sind nicht wenige.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.