Bewaffnete Us Drohne Soll Handynutzer Orten Und Bekaempfen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Unbewaffnete übernehmen Europa

Sehr interessante Präsentation und sollte zum Nachdenken anregen. Ich denke das nicht die Menschen selber ein Problem darstellen sondern die Menge. Wie soll da noch Ordnung aufrecht erhalten werden? S_EWjvQ9O1U Was meint ihr dazu? - Zudem wird es wohl entweder nurnoch eine sklavenähnliche Einheitsmasse geben oder die Vernichtung der Menschheit.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Die britische Armee erhält Drohnen-tötende Zielfernrohre

Die britische Armee hat 4,6 Millionen Pfund ausgegeben, um die SA80 A3 Sturmgewehre der Infanterie mit dem SmartShooter SMASH Smart Weapon Sight Fire Control System auszustatten. Dieses spezielle Visier ermöglicht es einem Soldaten, automatisch eine Drohne im Flug zu erfassen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

fatmoe am
Drohne mit Kamera für ± 250€

Hallöchen, bekannte haben nen mehrgeschossiges Häuschen. Um eventuelle Schäden am Dach frühzeitig zu erkennen, habe ich den Auftrag erhalten, nach einer Drohne ausschau zu halten. Hab aber nicht wirklich Ahnung ^^ Kriterien: - ± 250€ - mind.

Kaufberatung

bushido am
The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

The Assassination Complex Secret military documents expose the inner workings of Obama’s drone wars The Assassination Complex The Intercept hat einen neuen Whistleblower vorzuweisen, der mit dem Leaken der Geheimdokumente zum US Drohnenmordprogramm den gesamten Komplex aufgedeckt und dem anglo-amerikanischen Imperium die Maske vom Gesicht gerissen hat.

Politik, Umwelt, Gesellschaft