Bewegenster Fussballmoment?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 6. Februar 2007 .

  1. 8. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    bei mir war es der dfb-pokalsieg gegen schalke 2005, da mich zuvor schalker fans mich mit bier überschütteten und ich anschließend den Pokasieg von bayern feiern konnte.
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    da ich nich so vile mit fußball zu tun habe war der bewegenste moment als deutschland die weltmeisterschaft verloren hat:baby: :baby: :baby: :baby:
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    wow ich weiß noch wo bayern in der 94. minute noch einen freistoß verwanelte am letzten spieltag und durch den dadurch kommenden sieg noch meister wollte und alle in der schalke-arena schon feierten und assauer dann losheulte, als er von dem treffer erfuhr...

    wahnsinn

    peacz.
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Als werder das double machte das war richtig geil
    die stimmung am markt paltz bzw. in der ganzen sadt war richtig geil
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    mein grösstes Fussballerlebnis war als die Schweizer Nationalmannschaft gegen die Türken im WM Baragen Spiel gewannen.Es war eine riesen Party in der Schweiz.Alle waren auf den Strassen und feierten bis tief in die Nacht hinein.

    MFG

    Progamer
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    da hab ich auch einen
    die letzten 100 sec bei Dortmund gegen bayern als bayern 2:0 hintenliegt und das dann noch aufholt
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Ihr habt hier alle was vergessen
    1999 und 2003 und 2005
    Es geht um Eintracht Frankfurt^^
    Fangen wir mit 2005 an:

    DFB-Pokal Eintracht gegen Schalke: das Spiel endete 6:0
    Das war so ein geiles Spiel.

    Naja aba jetzt zu 1999:

    1. Bundesliga 34. Spieltag Frankfurt-Kaiserslautern und Freiburg - Nürnberg
    Es ging um den Abstieg Eintracht Frankfurt führte 4:1 un un bei nürnberg wusst ich net wies steht glaub unendschieden.
    Dann in der 90. minute schieß eintracht mit einem übersteiger das 5:1 stieg somit net ab aba zur selben zeit hielt golz (freiburg einen elfmeter von nürnberg) nürnberg wär sonst drinnen un eintracht 2. liga

    2003:

    2. Bundesliga Eintracht - Reutlingen Mainz - Braunschweig

    Für Frankfurt ging allles gut los.. aba dann stand es plötzlich 3:3 eintracht hatte ein um eins besseres torverhältniss als mainz mainz führte dann 4:0 dann in der 81: minute schoss braunschweig das 4:1. un dann kam die eintracht führte 5:3 un schoss in der nachspielzeit das 6:3 einfahc geil==)
    mfg
    mia
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    da fällt mir gerade noch was ein: wie mainz dort eigentlich schon als sicherer aufsteiger gegolten hat! und dann b3im anderem spiel die eine manschaft noch etwa 4 tore geschossen hat oder so ähnlich... denke dort lief nicht alles mit rechten dingen zu und her
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    das schlimmst was ich gesehen hab am rasen war der tot von fehér!
    auf youtube gibts genügend videos, hommage usw...

    echt schlimm, dass man in so einem jungen alter an einem herzinfarkt stirbt!
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    da ich jetzt nicht so ahnung von fussball hab kann ich jetzt nur mit der weltmeisterschaft letzten sommer antworten... das war aber auch mal ne verdammt geile zeit :]
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Also sehr bewegend war, auch wenn es traurig war, das erste Gegentor bei Deutschland-Italien, aber am bewegensten war, als Jena in die 2. Liga aufstieg. Sie hatten es geschafft, nachdem sie in die oberliga abgestiegen sind, von dort aus in die Regionalliga, und sofort weiter in die 2. Liga uafzusteigen. Was nur dumm ist, das es zur Zeit mit der 2. Liga schlecht aus sieht, und das ein haufen Ausländer gekauft werden, von denen man noch nie was gehört hat.
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Für mich war das WM Viertelfinale 1998 in Frankreich als Kroatien-Deutschland 3:0 vernichtete und ich war zu dem zeitpunkt in Kroatien oooh wie war das geil

    und als Bayern gegen ManU in der nachspielzeit 2 tore kassierte muhahaha das war köstlich xD =)


    edit: das Champions League finale 1994 als drecks AC-Barca 4:0 fertig gemacht hat
    und 2003 der Tod von Marc Vivien Foe, hab das spiel gesehen, finde noch imma die hätten
    das stadion nach ihm bennen sollen
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    für mich war ganz einfach die ganze letzte wm der absolute brenna
    immer mit kollegen auf nen public viewing gefahrn schön bierchens dabei und nur über fussball labern und dabei noch der deutschen mannschaft zuzugucken wie geil die abgehn und dann beim torerfolg gänsehaut kriegen und mit wildfremden menschen jubelt inne arme liegen^^
    dat war geil^^
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    fallen mir merh ein

    1. die niederlage im halbfinale gegen england
    2. die niederlage der bayern in der nachspielzeit 98 gegen manu im championsleague finale
    3. die wm finalniederlage 2002 gegen brasielen
    hmm falls mir noch was einfällt editier ich den beitrag nochmal

    mfg ilovevalla
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    als schalker muss ich sagen das das einer der schönsten momente war, zu lustig

    bei der wm hab ich von anfang an mit nix gerechnet



    und zu meinen....

    im gegenzug zu deiner nummer 2, die verpasste meisterschaft der schalker 2001
    und die niederlage im halbfinale letztes jahr gegen italien

    der schönste bewegende moment der uefa-cup sieg 1997 der schalker
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    saison 2001/2002: ich war damals dortmund fan!!!!!!

    AUSGANGSLAGE:
    Nach dem 31. Spieltag scheint alles klar. Borussia Dortmund unterliegt in Kaiserslautern mit 0:1. Damit liegt Bayer 04 Leverkusen nach einem 1:1 beim Hamburger SV mit fünf Punkten plus der deutlich besseren Tor-Differenz vorn. Doch dann schlottern der Werkself die Knie. Nach einer Heim-Niederlage gegen Werder Bremen und einem 0:1 beim abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg muss Leverkusen nach dem 33. Spieltag die Tabellenführung doch noch an Borussia Dortmund (4:3 beim HSV) abgeben. Mit einem Punkt vor Leverkusen und zwei vor Bayern München mit der jeweils schlechteren Tor-Differenz gegenüber beiden geht der BVB in den letzten Spieltag.

    ABLAUF:
    Von der 10. Minute des Spieltags an darf Bayer 04 Leverkusen noch auf die Meisterschaft hoffen. Michael Ballack macht gegen Hertha BSC Berlin das 1:0 und setzt den BVB damit unter Druck. Zunächst sieht es so aus, als sollten die Borussen einknicken. Bremen geht durch Paul Stalteri im Westfalenstadion in Führung (17.). Kurz vor der Pause gleicht Jan Koller für die Gastgeber aus (41.). Zur Halbzeit wäre allerdings immer noch Leverkusen auf Platz eins. Die Bayern lauern noch, führen mit 1:0 gegen Hansa Rostock, müssen aber auf Ausrutscher von Leverkusen und Dortmund hoffen. Mit seinem zweiten Tor erledigt Ballack (52.) quasi die Pflichtaufgabe für die Rheinländer gegen Berlin. Jetzt heißt es, auf Kunde aus Dortmund zu warten. Dort wendet sich das Blatt in der 74. Minute, als Ewerthon gegen Werder das 2:1 gelingt. Dortmund gibt die Führung bis zum Schluss nicht mehr ab und sichert sich so seinen sechsten Deutschen Meister-Titel. Leverkusen bleibt nach einem 2:1 gegen Hertha Platz zwei, die Bayern landen mit einem 3:2 gegen Rostock auf dem dritten Rang.


    das war damals für mich einfach nur geil. das werde ich nie vergessen.


    unvergessen bleibt natürlich auch wm finale 1954. da war ich aber leider noch net geboren.
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Ich bin zwar 1.Fck fan aber auch teils Manu ...
    Beim Fck bin ich halt immer im Stadion usw.
    auf jedenfall das 1:1 gegen den Ksc von bellinghausen und beim cl Spiel gegen den Ac Rom 7:1
    das war einfach nur Hammer...

    mfg
     
  18. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    also ich kann mich net so genau entscheiden zwischen deutschland - polen als wir in der letzten min noch gewonnen haben...einfach nur der hammer---> public viewing
    oder dem elfmeterschießen zwischen deutschland - argentinien. die zwei sachen könnt ich mir jeden tag reinziehen und würd immer wieder gänsehaut bekommen=)


    mfg
     
  19. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Wo Schalke die 4 Minuten Meisterschaft feierte und sich alle schon sicher waren, dass das Bayernspiel schon aus ist! Und Bayern in aller letzte Minute noch ein Tor erzielte! Tja, zu früh gefreut!!!
     
  20. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    championsleaguefinal: AC gegen liverpool

    das war das beste was ich je erlebt habe

    3:0 liegt liverpool zurück und kämpfen sich dann noch auf ein 3:3 hoch unfassbar und dann noch durch eine wahre meisterleistung des torhüters gewonnen

    einfach nur geil, wie die itaker dann geschaut haben^^
     
  21. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    war für moch wo dormund gegen bremen das letzte spiel hatte und dormund m,usste sigen um meister zuwerden ... ich war damals live dabei und kann nur sagen solche reaktionen nach dem abpfiff erlebt mann nur einmal und wirds auch nie wieder vergessen.

    mfg
     
  22. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    1994 - deutschland scheidet durch tore von yordan letchkov im viertelfinale gegen bulgarien aus.
    1998 - manu dreht das cl finale gegen bayern in der nachspielzeit
    2001 - tor durch andersen in der nachsspielzeit zur meisterschaft. zusammen mit schalke fans geguckt das spiel..
    2001 - bayern gewinnt im elfmeterschießen gegen valencia
    2006 - die komplette wm. einfach nur großartig!!
     
  23. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    ich bin kein fußball fan...aber der bewegenste fußballmoment war zidanes letztes spiel. wo er dem italiener sein kopf gegen seine brust rammte. zidane hätte einen schönen abschied verdient. schade das es so gekommen ist
     
  24. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    Jaa ich bin ja kein allzugroßer Fußballfan aba ich hab mir natürlsten die WM SPiele angeguckt^^ und da fand ich am bewegensten als unsere deutsche Elf verloren hat gegen italien . Wo die nacher geheult habn ;( Die armen !
     
  25. 7. Juli 2007
    AW: Bewegenster Fussballmoment?

    die ganze fußball wm 2006.
    bei dem polen spiel war ich live dabei.:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.