Bewerbung als Aushilfe bei Pizza Hut !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 9. April 2010 .

  1. 9. April 2010

    Hier mal eine Bewerbung als Aushilfskraft bei Pizza Hut , ich hoffe mal auf Kritik .
     
  2. 9. April 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfe bei Pizza Hut !

    Das is ne Bewerbung als Aushilfe in ner Fast Food Kette was willst du da falsch machen? Ja sieht in Ordnung aus schicks ab... ich kenn Leute die wurden mit grottigen Bewerbungen genommen.

    A-ha Hamburg also :-D
     
  3. 9. April 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfe bei Pizza Hut !

    Ich würde eher schreiben "Bezugnehmend auf unser Telefonat am XY" die andere Formulierung fand ich etwas holprig.
    Gut ist immer wenn du nicht nur deine Fähigkeiten aufzählst, sondern auch Beispiele dafür gibst.
    "Zu meinen Stärken zählen außerdem flexible Arbeitszeiten" find ich etwas komisch - Vielleicht eher in nem Extra satz wie dein letzter sagen das du an mehreren Tagen zeit hast und auch spontan einspringen kannst.
    Aber wie schon gesagt wurde für ne Aushilfsstelle bei Hut muss man ja nicht volles Program auffahren.
    VG
     
  4. 9. April 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfe bei Pizza Hut !

    Da sind einige Grammatik und Rechtschreibfehler drin, ebenso seltsame Formulierungen. Hört sich bissl an, als ob du deinen Realschulabschluss gekauft hättest . Muß nun leider auf Seminar, sollte heut abend noch niemand korrigiert haben, dann mach ich mich nochmal dran.

    Grüße

    EDIT:


    "Sehr geehrte Frau Kathleen Bathke,

    wie ich durch das Telefongespräch mit Ihnen am 7.04.2010 erfahren durfte,
    haben Sie noch einen Platz als Teilzeitkraft frei, für welchen ich mich hiermit bewerben möchte.
    Letztes Jahr habe ich mit erfolgreichem Abschluss der 10. Klasse an der XY Schule meine mittlere Reife erworben.
    ->>>
    Ich bin sehr kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen.
    Zu meinen Stärken zählen außerdem Flexibilität, Disziplin und Pünktlichkeit.
    Ich könnte je nach Absprache mit Ihnen zwischen Montag und Freitag
    arbeiten.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und eine Rückmeldung würde ich
    mich sehr freuen.

    Mit freundlich Grüßen

    >> nicht wirklich gut, aber auf jeden Fall besser (und wie schon von den Vorrednern gesagt, ist ja "nur" für ne Fast-Food-Kette) !
    >> vllt könnteste noch reinschreiben warum du dort arbeiten möchtest, ggffs. bis deine Ausbildung beginnt oder was auch immer du jetzt mit deinem Realschulabschluss anfangen möchtest... an der "->>> - Stelle"


    Greetz
     
  5. 9. April 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfe bei Pizza Hut !

    Habs mal n bisschen überarbeitet, war zum Teil echt nicht so pralle.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.