Bewerbung auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von chris7610, 12. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2011
    Muss meine Bewerbung auf Englisch schreiben vllt kann mir dabei einer helfen, brauche noch einige textbausteine in englisch und bevor ich es hier falsch auf englisch reinschreibe hier mal in deutsch:

    in der o.a. Stellenausschreibung beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich in höchstem Maße interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht.

    könnt mich auch per pm antickern
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Bewerbung auf Englisch

    ich schreib mal n bisschen was aus meiner bewerbung:
    Spoiler

    wers nutzt, darf sich auch bedanken.

    zu deiner stelle
    your advertisement of a vacancy for XXX describes a field of work which appeals to me very much. It seems to be a full match for my skills and expertise.

    immer daran denken, kurze sätze. wenig relativsätze und schlangensätze, das hassen sie
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: Bewerbung auf Englisch

    Aber was noch geiler kommt, ist sich auf Englisch zu bewerben mit Hilfe von Forenbeiträgen etc. und dann in der Firma stehen und keinen ordentlichen Satz raus zu bekommen! :lol:

    Streng dich an, nimm dein Wörterbuch zur Hilfe und kram deine Grammatikunterlagen hervor. Verstellste dich schon bei der Bewerbung, biste schneller raus als du fliegen kannst!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.