Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Towelie83, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    servus leude

    will mich bei lidl für stink normale kassiertätigkeit bewerben so am samstag oder freitags aber hab kein plan wie man ne bewerbung schreibt sowas lernt man ja auf den ach so guten gymnasien bayerns nicht-.-

    hat jemand vllt ein muster oder hat sich sogar schon bei lidl beworben und kann mir seine bewerbung geben :)

    btw:
    JA ich kann googlen aber was bringen mir tipps wenn ich noch nie gesehen habe wie sowas ausschaut oder wie sowas geschreiben wird :D

    bw ist auf jedenfall drin danke schon ma!!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

    Bewerbung Vorlagen und Muster zum Anschreiben

    da sind lauter Beispiele.

    Also ich weiß nicht wie das bei LIDL ist (vllt einfach mal auf deren HP informieren), aber du brauchst meistens irgend eine Bewerbungsmappe mit Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsschreiben.
    Dann solltest du versuchen deine Bewerbung von allen anderen irgendwie herauszu heben. Denn du musst dich ja gegen andere bewerber durchsetzen, entweder durch ein gutes Zeugniss oder durch irgendwas besonderes.

    Google mal nach "Musterbewerbungen" und "Bewerbungsmappe". Da solltest du finden, was du genau beachten musst.

    Und schreib nie: Hiermit bewerbe ich mich....
    Das schriebt jeder und das hebt dich von der Masse garantiert nicht ab!
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

    danke schon ma hab bisal was gefunden... aber nciht genug!! mehr zeugs bitte :)
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

    Bei mir am Gymnasium gabs eine Lehrkraft, die dafür zuständig war. Geh zu der hin und die sagt dir alles und hilft dir bei einer Bewerbung.
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

    soll die stelle bei lidl eine art nebenjob sein? wenn ja, reicht es oftmals vollkommen, einfach in der filialie nachzufragen bzw. mit dem filialleiter zu reden. so war es nämlich bei einem kollegen von mir. der arbeitet seit ende letzten jahres im lager. er konnte sich übrigens zwischen lager oder kasse entscheiden.
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Bewerbung bei LIDL aber wie HILFE?!?!

    Stimmt! Das müsste dein Politik und Wirthscahft lehrer sein. Oder Gemeinschaftskunde oder wie auch immer bei euch Bayern dieses Fach heißt^^. Oder auch einfach an deinen Deutschlehrer! Der müsste das auch wissen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...