Bewerbung für City Bank!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jepho, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hallo ich möchte mich für eine bank bewerben(Praktikum) .Ich kann zwar Bewerbungen schreiben aber bei einer Bank gucken sie immer genau deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ich schreib mal die Infos:
    Praktikum von 11,2,2008-29.2.2008
    Name:Hamad Malik
    Adresse:Naja das kan ich machen^^
    Realschule
    Die Bewerbung sollte ausführlich sein und gut damit ich angenommen werde!
    Ich würde euch sehr danken. :=
    wen ihr mehr infos braucht schreibt sie hier ich gib sie euch
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    hey


    hab die seite hier im internet gefunden

    Klick

    da sind beschreibungen wie mans machen kann und vorlagen bzw muster

    hoff damit bekommst dus hin

    mfg ElektroPapst
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    bewerbungsvorlagen findest du doch etliche im internet einfach mal bei google eingeben.

    ansonsten einfach hier nochmal die sufu benutzen, da es ein solches thema auch schon häufig gab.

    MfG
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    Verändert den mal bin nicht auf den neusten Stan ich biite euch es ist mir sehr wichtig ;(
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    Die Bewerbung wäre schonmal ein Anfang, allerdings sollte natürlich rein, wo du die Stelle gefunden hast, sonst klingt das gleich so wie ein Musterbrief.

    "die ich im Sommer 2007 mit Realschulabschluss verlassen werde."

    Klingt es nicht besser wenn du schreibt, die ich im Sommer 2007 vorrausichtlich mit einem Realschulabschluss (oder Sekundarstufe sowieso) verlassen werde!


    "



    Und wieso bewirbst du dich mit einem schreiben als Praktikant und als Azubi? Muss ich das recht verstehen? Wenn du dich als Azubi bewerben möchtest ist die Bewerbung nicht ausreichend in meinem Augen. Es klingt halt wie eine schlechte Musterbewerbung.

    In meinem Augen macht dich diese Bewerbung wenig interessant du überzeugst mich nicht von deinen Fähigkeiten.
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    sehe ich auch so! Auch dien Anfangs Satz ist nicht gut! Fast jeder schreibt: "hiermit" bewerbe ich mich mich für bla bla bla" Kommt nicht so gut, du musst ja aus allen bewerben heraustechen. Fang also am besten innovativer an und denk dir nen guten Anfang aus! Das hebt dich von der Masse ab und macht deine Bewerbung interressant!
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    helft mir mal ich hab doch gewusst das ich das nicht so gut kann bitte ich hab wenig zeit
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    Für mich kristalisiert sich hier auch nicht hinaus, ob du nun ein Praktikum oder wie im schreiben eine stelle haben möchtest.

    Ansonsten werde ich morgen mal einen Anruf für dich tätigen - hab da einen von der Pers Abteilung einer größeren Bank an der Hand.
    Den Werde ich mal Fragen wie die sich so eine Bewerbung wünschen.

    Wichtig ist nun noch, dass du Bescheid gibst, ob Azubi oder Praktikant.
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    meinste die nehmen dich mit einem realabschluss ?? ich mein ist ja nur praktikum?
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    Also ich hab mir mal sagen lassen, dass 90 % nur abiturienten einstellen - Das hat mein ehem. Ausbildungsbetrieb eigentlich auch gemacht, trotzdem hab ich da nen job bekommen weil ich überzeugen konnte.

    Versuchen kann man es immer
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Bewerbung für City Bank!

    Joa dem würd ich mich anschließen. Im endeffekt sollte die bewrbung auch nicht viel anders ausfalln ;) Was willste denn ändern. Vllt willste dir ja die Arbeit machen und erstellst eine Bewerbungwebsite

    sowat hier ;) http://stud.fh-heilbronn.de/~bjboehm/index.php
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...