Bewerbung für Praktikumsplatz bei Siemens (Technische Assistent für Informatik)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 10. Dezember 2009 .

  1. 10. Dezember 2009
    Tach zusammen !

    Ich mache zurzeit die Berufsausbildung TAI und müssen im Oktober ein Schulpraktikum absolvieren , welche 6 Wochen beinhaltet.

    Jetzt habe ich Stellenangebote bei Siemens gesehen ,dass sie fürs nächste Jahr Praktikumsstellen zu vergeben haben und deshalb bewerbe ich mich .

    Ist die Bewerbung so okay oder ist Verbesserungsbedarf??? Wenn ja ...dann Kritik ist erwünscht und BW ist selbstverständlich


     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Praktikum für TAI????


    Da ist mir aufgefallen, dass du Lücken vor/nach Punktationen falsch gesetzt hast Sollte so besser sein:

    Ansonsten ist die Bewerbung meiner Meinung nach okay
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Bewerbung für Praktikumsplatz bei Siemens (Technische Assistent für Informatik)

    ich finde der satz klingt etwas merkwürdig, ist aber sicherlich geschmackssache.
    würde vllt eher schreiben:

    Diese werde ich vorraussichtlich 2011 mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung Technischer Assistent für Informatik abschließen.


    überprüf in diesem abschnitt nochmal die groß- und kleinschreibung. Sie und Ihr etc. wird großgeschrieben;-)


    ansonsten find ich sie gelungen, also viel erfolg ;-)

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.