#1 23. Januar 2008 hi, also ich bitte mal euch kurz drüber zu gucken^^ ist meine aller erste bewerbung die ich geschrieben habe überhaupt ^^ also so richtig fürn ausbildungspltz bitte um konstruktive kritik danke hab noch keinen drübergucken lassen weil zzt. keiner da ist + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann sry für off topic haha du asi^^ will ja nix sagen, aber hab mich auf die selbe stelle beworben.... leonberg.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann will aber nach leverkusen da stand zwar die adresse aber will halt nach leverkusne das muss dann auch noch ändern + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann joah ich denke das is soweit ganz okay habs mir dreimal durchgelesen udn nichts gefunden was ich bemängeln würde ....kannst ja mal schreiben ob du erfolg hattest oder nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann vll solltest du sie dir wirklich mal durchlesen und dann erst spamen? Wenn du sie 3 mal liest und den Rechtschreibfehler bei "Bereich" nicht erkennst tust du mir leid^^ mich sehr für den bereich + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann ich darf mir das erlauben bin legastheniker danke für den hinweis + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann ersten kurzen Einblick ist irgendwie zu viel. Mach das kurzen raus. Außerdem würde ich nochmal sehn ob du die letzten 3 Sätze flüssiger formulieren kannst. PS: Beim Bewerbungsgespräch würd ich nicht sagen das ich Legastheniker bin + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann also für mich ist das kein fehler weil sich das doch auf informatik bezieht ...das war der einzige punkt wo ich mir icht ganz so sicher war was rechtschreibung angeht allerdings geht mir die deutsche rechtschreibung sowieso auffen sack da sich alle 2 min was ändert .... und von wegen spammen ..... ich wollte nur helfen aber is ok ... spammen ist was anderes, das wäre nen sinnloser post welchen ich eh nicht machen würde da ich da viel zu faul zu wäre naja dann halt ich mich jetzt mal aus der bewerbung hier raus xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann wo ist der wille zur besserung? ;-) hmm solltest vielleicht mehr auf kaufmännische stärken eingehen. ist bei fachinformatiker glaube ganz wichtig... sont i.O! gruß butt-commander + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann Also ich würde schreiben: Das andere is irgendwie so holperig. MFG, BuffaloBill + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann Bereich = Nomen Nomen wurden schon immer groß geschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Januar 2008 AW: Bewerbung - Informatikkaufmann hmm also ich habe von der agentur für arbeit viele adressen bekommen wo ich mich bewerben kann. wie soll ich das dann schreiben? sehr geehrter Herr xxx, durch Beratung mit der Agentur für Arbeit wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam. sooo??? + Multi-Zitat Zitieren