Bewerbung - Zeugnis Frage

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Faulchen, 24. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    Hallo, sollte ich mein letztes zeugnis zu einer praktikumsbewerbung hinzulegen?
    (Industriekaufmann) hatte zwar den Quali vermerk und einen 2. Schnitt, aber alle hauptfächer waren 3..
     
  2. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Man sollte so etwas schon mit reintun. Die Personaler merken, wenn man etwas verstecken möchte. Außerdem ist es doch nur ein Praktikum...
     
  3. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    stimmt, ich würde aber lieber das bevorstehende halbjahres zeugnis mitreinlegen, da es viel besser sein wird ^^

    Mal ne Frage zu den absätzen:
    Hab das sp gemacht:

    XXXXX

    xxxxxx
    xxxxx
    xxxxxxx


    xxxxx

    xxxxx
    xxx
    usw.


    geht das so mit den abständen, oder ist das falsch?
     
  4. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Gibt 100000000 Vorlagen in Brief- oder speziell Bewerbungsform.
     
  5. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Du sollst ja auch nicht einen Text kopieren, sondern dort dein Problem mit den Absätzen lösen.
     
  6. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Der Aufbau einer Bewerbung ist bei 99% der Bewerbungen eh gleich, nur auf den Inhalt kommt es dann drauf an.
     
  7. 24. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Muss denn eig. zwingend auf dem deckblatt auch ein foto sein? also ich meine eines vom fotografen, oder kann ich es weglassen, oder einfach ausdrucken?..
     
  8. 26. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    Kannst auch in den Aldi-Fotomaten gehen und dort ein Foto schießen.

    Überleg dir doch mal, was würde dich als Chef ansprechen? Was würdest du lieber sehen?
     
  9. 26. November 2012
    AW: Bewerbung - Zeugnis Frage

    naja ich würde sagen dass foto muss keine din-a4 größe haben
    solange du halbwegs ordentlich drauf aussiehsts und das foto nicht von minimalester qualität ist, kannste da einfach mehr oder minder jedes foto draufklatschen.

    also zeugnisse will der entscheidene dann bestimmt nicht nur eins sehen. wahrscheinlich musst du dann mehrere vorzeigen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.