Bewerbung Zivildienst

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von man87, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Hi,

    ist das normal , dass man für eine Zivildienststelle Bewerbungen verschicken muss?
    Ich dachte eigentlich das wäre voll easy,jetzt verlangen die ne Bewerbung....
    Ich meine ich will das eh nicht machen und viel lieber richtiges Geld verdienen, habe auch überhaupt kein bock auf sowas aber Pflicht ist pflicht.

    Wie war das bei euch? Muss ich da jetzt extra Bewerbungen verschicken und hoffen das ich eine dieser schwachsinnigen stellen bekomme ??
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Bewerbung Zivildienst

    Genau das musst du machen, die nehmen doch auch nicht jeden ^^
    Ich hatte z.b noch 4 Mitbewerber.
    Also hau eine Bewerbung raus und gut is
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Bewerbung Zivildienst

    Das ist einzig und alleine vom Betrieb abhängig.

    Wenn die sagen, die wollen eine Bewerbung, solltest du denen auch eine schicken, wenn du da arbeiten willst.

    Musste ich genauso.
    Hatte da angerufen und da meinte mein Gegenüber, dass ich an x und y meine Bewerbung schicken solle.

    Würde mich doch stark wundern, wenn es festgelegt ist, dass man keine Bewerbung brauche
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Bewerbung Zivildienst

    ohman wie nervig ^^ okay Danke euch!
    Habe jetzt mal bei caritas versucht, die meinen morgen sollte ich mich nochmal melden, weil die Ansprechperson im Urlaub ist.... mal sehen.

    Um eine Stelle fiebern und bewerben die ich eigentlich nicht will, das ist schon schwer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.