Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 17. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    wie Doff muss man sein ?? mal erlich


    Hannover: Mann bewarb sich mit gefälschten Papieren bei der Polizei
    In Hannover hat sich ein 42-jähriger Arbeitsloser mit gefälschten Papieren auf eine Stelle als Schreibkraft bei der Polizei beworben. Eine Mitarbeiterin der Polizei, der das Dokument merkwürdig vorkam, deckte den Schwindel auf.
    Nachdem die Mitarbeiterin mit dem früheren Arbeitgeber des Mannes Kontakt aufgenommen hatte, stellte sich heraus, dass er sein Zeugnis zu seinen Gunsten korrigiert hatte sowie Unterschriften und ein Firmenlogo gefälscht hatte.
    Statt des angestrebten Jobs bei der Polizei erhält der 42-Jährige jetzt eine Anzeige wegen versuchten Betrugs und Urkundenfälschung.
    Quelle: Hannover: Mann bewarb sich mit gefälschten Papieren bei der Polizei
    Quelle: baz.ch: Nichts verpassen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    xD
    Das ist echt nen "bissel" dumm ^^
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    1. shortnews == crap
    2. wayne?
    3. wenns schon sein muss, gehörts in den funbereich
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    Naja, ist doch mutig, sowas zu machen, ich denke, vorallem bei der Polizei, die sollte sowas sofort merken, wenn ers geschafft hötte, respekt ;) Naja leider hats nichts geklappt, nun sitzt er in der "Scheisse", aber wenn es ihm das Wert war.

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    Also entweder ist der Junge bzw. Herr saublöd oder er wollt unbedingt erwischt werden...Also man schickt doch keine gefälschten Papiere zur Polizei...Ich hoff mal nicht das er es nur aus Spaß gemacht hat...weil das wär das allerblödste...

    ...8)
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    es gibt numal leut auf dieser welt die eher weniger bis nichts können ich hab sos gefühl der gehört auch dazu =)
    also sowas kann man doch einfach net bringen was denkt der sind denn dabei?
    naja gehört aber eher in fun bereich denk ich mal...mods werdens dann schon moven....
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    bevor man andere leute als doof darstellt sollte man dieses wort ersteinmal selbst schreiben können herr threadersteller :S :S ... naja ansonsten wirklich eher fun und wayne :p
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    omg der kerl muss echt verzweifelt gewesen sein
    aber der kerl is echt selbst schuld son bauer
     
  10. #9 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    zum glück ist das noch vorher aufgefallen..wär der eingestellt worden wär das ja noch lustiger geworden...aber schon merkwürdig auf was für ideen die leute kommen...aber hat der das denn so schlecht gemacht?
     
  11. #10 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL


    Ich glaube das war nciht mutig aber wie will manb bitte heute noch mit 42 einen erbeits plats finden ich glaube das hat er eher in hoffnung gemacht :(
     
  12. #11 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    doof, schicken, ehrlich.
    Also wenn du schon so fragst "Wie doof muss man sein?" dann solltest du dir solche Fehler gerade hier nicht erlauben dürfen. Ich mache mich ja auch nicht über Leute lustig, die etwas nicht gut, aber zumindest besser können als ich ;p.

    @topic.
    Warum denn nicht? Ist doch einen Versuch wert. Ich glaub nicht, dass die meisten Büromenschen so überqualifiziert sind und direkt wieder eine Stelle kriegen, sollten sie mal ihren Arbeitsplatz verlieren. Er hätte es bestimmt auch gekonnt ; ).
     
  13. #12 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    wo steht das er ein bauer ist?

    aber stimmt schon^^ man muss echt entweder sehr viel mut oder sehr viel dummheit besizen.

    aber ich find wir sollten nich so viel über andere lästern! stellt euch ma vor der is auch zufällig bei RR gerregt.
     
  14. #13 19. April 2007
    AW: Bewerbung zur Polizei geschiekt (Dokumente waren gefälscht) LOL

    word! dicht!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...