Bewerbungs vorlagen für Bürokauffrau

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^Lowbird, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Hey,

    eine Freundin von mir sucht noch Vorlagen für einige Bewerbungen zur Bürokauffrau oder erfahrungen

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Bei goggle habe ich nicht wirklich was interessantes gefunden -.-'

    BWs gibs natürlich


    #Low
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Bewerbungs vorlagen für Bürokauffrau

    vll kannste mit den Links was anfangen ansonsten vorgehen wie bei jeder anderen Bewebung auch... bekommt man normalerweise Unterlagen in der Schule oder es gibt auch Bewerbungsbücher... stell doch dann mal erste entwürfe hier rein dann kanns verbessert werden:
    Bewerbungsschreiben als B
    Bewerbung ausbildungsplatz b
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - B
    http://www.t2.bbslu.de/internet/html/internes/projekte/2006/03berkan.pdf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.