Bewerbungsgespräch mit glatze

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Nein zur Mütze sag ich auch, kommt nid gut rüber, es gibt natürlich ein Problem das glaub ich noch keiner angesprochen hat und zwar ist das das erscheinungsbild. Wenn du im Kaufhaus arbeiten willst hast du mit Kunden zu tun, und der Chef könnte sagen ok so können wir dich nicht mit Kunden arbeiten lassen.
    1. Tipp fürs Gespräch du musst ein geflegtes äusseres aufzeigen, vllt sogar en anzug oder so, bei manchen sieht eine Glatze ziemlich gut aus wenn se in nem Anzug stecken, musst du selbst wissen

    Wenn dich der Chef anspricht kannste es ihm ja erklären, und ihm vllt sogar sagen das de für die Stelle die haare auch wieder wachsen lassen würdest
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.