Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 2. März 2013 .

  1. 2. März 2013
    Ich möchte mich für einen Nebenjob bewerben . Verbesserungsvorschläge sind erwünscht .

    Vielen Dank





     
    bones550 gefällt das.
  2. 2. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    1. Anreden groß! (Ihnen, Sie, etc.)
    2. Motivation überarbeiten: Das klingt schon arg nach: Der Laden ist mir eigentlich Wurst, aber ich brauche das Geld und bin froh, wenn mich überhaupt einer einstellt.

    Darfst du wegen deiner Ausbildung überhaupt nen Zweitjob annehmen?
     
  3. 2. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    ich würd noch reinschreiben, dass du auch selber sport treibst besser gesagt krafttraining und dich bisschen mit dem umfeld auskennst und du dir das deswegen gut vorstellen könntest dort zu arbeiten ..........
     
  4. 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Habs bischen umgeändert . Bedanke mich .



     
  5. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    also ich weiß nicht obs von mir 100% korrekt ist, aber ich hätte paar änderungen:

    -in IhreM Fitnessstudio
    - ,da ich selber in meiner Freizeit...mich generell diese Sportart sehr begeistert (2x interessiert in einem satz vllt nich so gut)
     
  6. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    So Jungs besser ?



     
  7. 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Im Juli 2009 habe ich an der Schule XXXX meinen Realschulabschluss erworben klingt als hättest du den dort gekauft

    In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfe sowas schreibt keine sau.. In dir? hast du ne Aushilfe gegessen?

    Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung.Das würd ich umformulieren.. Die Kommunikation mit Kunden fällt mir aufgrund meiner freundlichen und offene Art sehr leicht.

    So ungefähr aber ist schon ganz gut so.. fürn Aushilfsjob sollte das locker reichen^^

    Viel Glück.

    Ps: Einfach mal so herausgeschrieben:
     
    1 Person gefällt das.
  8. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Bedanke mich für deine tolle Mühe . Hast von mir eine gute Bewertung bekommen .




     
  9. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    also nur als kleiner gedankenanstoß meinerseits, vielleicht kannste ja was damit anfangen..

    folgende eigenschaften finde ich bei dem personal im studio wichtig.

    1. zuverlässigkeit
    2. freundlicher kundenkontakt
    3. sicherer umgang mit windows und den programmen die genutzt werden (ohne das ich lange warten muss weil der neue otto es nicht gebacken bekommt meine karte durch das gerät zu jagen sodass ich einchecken kann)
    4. schnelle Auffassungsgabe
    5. pünktlichkeit (überpünktlich ist am besten, manchmal bin ich ne halbe stunde eher da und ist schon top wenn ich mich umziehen und starten kann)
    6. hilfsbereitschaft
    7. gut zuhören können (wenn ich mal nen mineral/-proteinshake haben will, möchte ich nicht 4x sagen was ich haben will und wieviele spritzer etc.)
    8. gute musik mitbringen (ich kanns nicht ab, wenn keine gute trainingsmusik gespielt wird und ich mir denke, warum hörst du nicht deine eigene musik)
    9. seriös sein
    10. nicht wie ein ****** wirken
     
  10. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Vielen Dank !

    Kann jemand nun meine neuere Version angucken bzw. bearbeiten ?
     
  11. 3. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Hab statt dem ersten "interessiere" bewerben geschrieben, weil du 1 Satz weiter wieder "interessiere" hast.. das kommt so besser Die roten Stellen sind Grammatik oder Rechtschreibfehler.
     
  12. 4. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    Bedanke mich.

    Noch eine als Tresenkraft

     
  13. 5. März 2013
    AW: Bewerbungsvorlage für ein Nebenjob im Fitnesstudio ?

    also da kannst du das natürlich so nicht schreiben xD

    das is komplett verkehrt.. find ich

    mach dir nicht so viel gedanken drüber.. das is ne disse.. sag einfach dass du gerne dort arbeiten möchtest, weil du das ambiente magst und gut mit leuten kannst.. oder sowas
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.