Bewertet eure Lehrer!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cool max, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    spickmich.de

    total geile seite. endlich kann man mal so gucken was die lehrer draufhaben!

    habe einer lehrerin von mir die wirklich total falsch am platz ist weil sie nix peilt natürlich gleich nur 6en reingeknallt weil für ne 5 hätte es nicht gereicht! naja was will man von einer 60 jährigin oder so die info lehrerin ist erwarten=)

    ihr könnt auch eure schule bewerten und so.

    bei uns ists so das der stundenplan total für den arsc* ist. da kann man früh vor der schule reingucken und wenn man dann 30 min später da ist hat man total andere fächer, andere räume und so! also brauch man eigendlich nciht aufn stundenplan gucken^^

    naja dann viel spaß euch
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    gibt es schon sooooooooooo lange ! einfach nur langweilig xD

    Ich fand es im ersten Moment ganz lustig aber wo liegt der Sinn ? Dein Lehrer bekommt eine Note ... naund ? ... im gegensatzt zu den Noten die wir als Schüler bekommen haben diese keine (möglichen) Konsequenzen ... leider ... ^^
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!


    naja aber vllt kommen sie dann mal auf die idee das sie was an sich ändern und nicht die schuld den schülern geben! leider kann ich meiner alten deutsch lehrerin die eigendlich keine lehrerin war keine BW geben weil die alte war schuld das ich jetzt aufm abschlusszeugniss ne schlechte 4 in deutsch habe!

    naja. kann man halt nix machen. die lehrer bekommen noch schön dick kohle das sie ihren job nicht können.-.....
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    nette seite, hatte da vor kurzem was drüber gelesen
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Kam mal bei Newstime auf ProSieben, da hatte ne Lehrerin die Seite bzw. die Anbieter verklagt, weil sie schlecht bewertet wurde (das ist bestimmt deine, cool max ). Klage wurde aber abgewiesen.

    Hab mich da einmal angemeldet, war seitdem aber nie wieder da. Ist ganz lustig, auch ne gute Idee, aber nichts Dauerhaftes.
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Ich finde die Seite an sich ganz lustig, mal zu gucken ob da auch Lehrer drin sind, bei denen man Unterricht hat oder die bei einem auf der Schule sind... und vllt auch welche zu bewerten ^^
    Nur wie halt schon gesagt wurde, also egal wie die auch bewertet werden, ich denke nicht dass sich die schlechten Lehrer dann dadurch ändern werden, manche sind und bleiben einfach *****löcher
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    hab ich schon ma von gehöhrt, danke für den link schau ich mir ma an, klingt interessant^^
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Da gucken vielleicht irgendwelche total unsichere und unerfahrene Referendare rein, um sich zu verbessern. Die werden ja sowieso immer von den Schülern fertig gemacht, weil sie sich einfach nicht durchsetzen können und zu gutmütig sind.

    Aber die alteingesessenen Lehrer werden da sehr wahrscheinlich nicht reingucken, um ihren Unterricht oder sich selbst zu verändern. Und das sind ja meistens die, die bei den Schülern unbeliebt sind. Teilweise ist es gerechtfertigt, aber manchmal hängt es einfach damit zusammen, dass viele Schüler 'ne total beschissene Einstellung (und manchmal vielleicht sogar nichts im Kopf) haben und folglich schlechte Noten kriegen.

    Gibt deutlich sinnvollere Sachen im Internet Siehe Raid-Rush
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Nette Idee, allerdings bleibt da auch immer die Frage, ob die Note auch 100%ig stimmt (teils kann es ja auch an der Klasse liegen, wenn z.B. ein bestimmter Lehrer nicht gemocht wird oder man demjenigen was reinwürgen möchte).
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    bin da angeneldet- schon was länger-, finde ich aber total langweilig
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    hmm ... hab die seite vor längeren von einem freund empfohlen bekommen.... finds net unbedingt das wahre ...
    gibt besseres^^

    mfg
    chef
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    ist total langweilig und denn Sinn versteh ich auch nicht^^
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    naja interessant wärs schon wie die lehrer so bewertet werden, aber meine schule (gymnasium, über 1000 schüler) is net dabei :x
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Hmz leider offline die Seite... werde sie mir aber heut Morgen mal anschauhen und sehen wie das funktioniert. Vielleicht sind ja schon ein paar lehrer von meiner Schule eingetragen. Wäre bestimmt lustig..
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    da haben sich doch die ganzen lehrer aufgeregt und dagegen geklagt
    haha , wer da wohl keien kritik vertragen kann
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Bewertet eure Lehrer!

    Unser Lehrer macht dafür immer selber Werbung, ist aber auch so ziemlich der coolste Dulli den ich jemals als Lehrer hatte.
    Glaube er hofft, dass wir ihn dann alle gut Bewerten wenn er uns jede Std. wieder von der Seite empfiehlt
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.