#1 2. Oktober 2007 Hey, ich musste mich in letzter Zeit öfters mit der Versatel- und Alice-Hotline rumschlagen und ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also Versatel würde ich eine 4-5 geben, der Alice Service bis jetzt in 6. (Schulnoten) Bei welchem Hotlines habt ihr schon angerufen und wie würdert ihr den Service bewerten? Greetz Mirak (ich weiß, das ein paar Zahlen fehlen, aber es gibt nur 10 Auswahlmöglichkeiten) + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Telekom als mein Internet nicht ging. 1-2 war gut, nach 1 Tag alles wieder da, versprechen gehalten ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Naja Thema+Umfrage ist etwas sinnlos weil wen interessiert das?? Weil es gibt in so einem Hotline Service vllt 100 Menschen die dort arbeiten und du kannst außgerechnet den falschen erwischen. MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Ich musst einmal die Hotline anrufen , weil ich ein kleines Problem mit meiner Hardware hatte. Nun, ich hab angerufen und ich wurde innerhalb von 10-15 sek. verbunden und mir wurde sofort, sehr genau und auch gut erklärt was ich zu tun hatte. Alles in allem war ich nach 4-5 min. fertig mit telefonieren. Note: 1-2 + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service ich ruf nie bei hotlines an, telefon ftl! hab lediglich einmal mit dem kabelbw support telefoniert, aber dabei blieb es auch für dieses einmalige ereignis würde ich eine 1+ geben, netter support und super zuverlässig + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1&1 Hatte doppelten Upstream bestellt ( war kostenlos), dafür wurde mir der Downstream ohne Ankündigung runtergedreht. Nach einigen Telefonaten wurde die Leistung dann wieder umgestellt, aber wie gesagt -> nach EINIGEN Telefonaten Aber wenigstens nett waren sie -> 3-4 T-Online Brauchte Hilfe bei INstallation eines Routers. Angerufen (kostenlos!) sofort Hilfe bekommen, sehr freundlich. -> 1-2 + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service ich mach es mal auf meine weise: medion: wartezeit - (unterschiedlich) kompetenz ++ kosten - (01805...kostenpflichtig) dell: wartezeit (weiss ich nicht mehr) kompetenz ++ kosten + (069... normales innerdeutsches gespräch) telekom: wartezeit - (meistens zu lang) kompetenz + kosten ++ (0800...kostenlos) + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Weil der Service in Deutschland allgemein sehr nachlässig. An Hotline wird einem was vom Pferd erzählt. Bei uns im Media Markt arbiten nur Aushilfen und viele können nicht richtig Deutsch. Wenn mir langweilig ist, dann frage ich auch immer Sachen nach die ich eh schon weiß und was ich dabei schon zu Ohren bekommen habe... grausam. Einfach nur falsch. + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service ich kam lestden nicht ins Netz habe bei 1&1 angerufen 30 Minuten telefoniert zwar gut beraten aber den fehler nicht gefunden hat mich ein kleines vermögen gekostet .(habe den fehler selbst behoben keine Ahnung wie aber es geht wieder ) 5-6 + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Auch 1&1. Problem: Kein Internet & Tel over IP. Konnten nur über den Telekom Anschluss teln. Teure Nummerangerufen, der Typ versicherte mir auch Nachfrage die sei kostenlos. Als unser Internet und Tel wieder ging hab ich mir unsere Telokom-Rechnung angegugt und 1&1 sofort ne Rechnung geschickt. Note: 5 :angry: Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Glatte 6 bei 1u1. Hing einmal 30 min nur in der Schleife. Davon waren 20 Minuten, wo ich immer "ja" "nein" "DSL" oder so labernmusste. Da habe ich echt das Ultrakotzen bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1un1 worst ever ^^...... die leute die da im callcenter sind so schlau wie trockenes brot + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1&1 da kann man besser ne Sex Hotline anrufen, ist billiger und wahrscheinlich ham die auch mehr Ahnung. + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Ich hab einmal bei Microsoft und einmal bei Blizzard angerufen. Bei Blizzard weil ich meinen acc nicht aktivieren konnte. haben mir dann schnell weitergeholfen. waren auch alle nett und so.... Note: 2 Bei microsoft weil ich mein original windows xp nicht installieren konnte weils angeblich ne raubkopie war (kannte den wga-remover noch net ) Nja angerufen und gesagt das ich meinen rechner formatiert habe und das jetzt diese meldung kommt und dann musst ich son code sagen und die haben mir dann son verifizeirungscode gegeben mit dem ich die wga- wegbekommen habe. Note 1- würd ich sagen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service t-online=6 total teuer die hotline!!! und nehmen für alles geld!!! und können nichts erklären!!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Also der Hotline von 1&1 geb ich ne 6! Wenn man dort anruft hockt man erstma ewig (bestimmt 10-15min) vorher inner Warteschleife und hört schlecht Musik und dann sind die Leute auch einfach nur langsam bei allem was sie machen.... Ziehen das ganze unnötig in dielänge + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1&1. Da gbits ne Kostenlose Hotline, und ich mussteda einmal anrufen. habe mir auch gleich geholfen, daher Note 1-2! Note 1-2 deswegen, weil am Anfang sone Komputerstimme gelabert hat und mir fragen gestellt hat :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service also Arcor: 2-3 Da ich zwar eine richtige Antwort bekommen habe und mir der SAchverhalt erklärt wurde, jedoch kam dabei keine Lösung raus die mich zufrieden stellen konnte..... Aber da gabs keine schuld bei Arcor dannach bei der Telekom: nach dem anruf bei Arcor (wg. Technikertermin) anruf bei telekom. erstmal habe ich zwei jahre gewartet, dann hatte ich so nen unfreundlichen typ dran der mich 10 mal weiter verbundet hat bis ich dann makl bei nem noch unfreundlicheren war, der mir erklärte das ich selber schuld habe und wieder arcor anrufen soll..... also allesschwachsinn.... der hat dann noch den hörer aufgelegt als och ihn erklären wollte das ich bei arcor schon angerufen habe.... daher bei mir ne 6---- + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service telekom 1-2 sehr netter service kostenlos haben immer ne lösung ausser einmal da rufte ich an um ein upgrade auf meine leitung zu machen (2k auf 16k) naja da meinte eine das wäre nicht möglich weil ich ausserhalb wohne -.- dann habe ich im inet nen test gemacht und nochmal angerufen dann war da so ein man dran der wusste von was der redt hat man gleich erkannt und sagte mir auch gleich das es doch möglich wäre ^^ habe ihm gesagt das eine angestellte mir das gegenteil behauptete darauf sagte er angestelTE und lachte LOL + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1 und 1 Freche Mitarbeiter am Tele, incompetent, lange wartezeiten -> 5-6 + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service 1 und 1 ist echt schlimm 6 sag ich da mal ein beispiel: hab mein i net mehr ruf da an. dann hab ich ne frau am tele und sie meint doch sie kann nix machen wenn ich nicht die neuste firmware auf der fritzbox hab. sie meinte dann das sie es mir per e mail zuschikt das neuste firmware update. hallo per mail zuschicken wenn wenn man kein i net mehr hat. ????? typisch 1 und 1 + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service tja das kann man wirklich nicht so sagen Telekom: 4-5 (jeder der 8 mitarbeiter erzählt was anderes) Amazon: 1 (einfach top!) service für WLAN stick: 2-3 (weil der typ leise und schweizer war=)) + Multi-Zitat Zitieren
#24 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service T - Online X( War immer ganz zufrieden als ich noch DSL 2000 hatte aber als ich umgestiegen bin auf DSL 16000 dauerte es fast 3 Wochen od. länger bis die gemerkt hatten, dass was falsch umgestellt wurde und ich nur DSL 768 hatte.. Außerdem musste ich für den Monat mit dem DSL 768 den selben Preis zahlen wie mit 16000... Von daher -> Note 4 + Multi-Zitat Zitieren
#25 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service naja hab inn letzter zeit öfters bei der aol/alice hotline anrufen müssen... und da wurd mir auch ganz gut geholfen bzw die leute habn gemacht was ich ihnen gesagt hab abzug gibts dafür für die lange wartezeit (10min) und dann sagen die mir das atm kein technicker da is un ich in ner halbn stunde nochma anrufen soll ... aber sonst ganz ok... + Multi-Zitat Zitieren