#26 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Telekom Service ist gut finde ich! Das was sie sagen machen sie dann auch so schnell wie möglich! z.B Freischalten vom Internet ging sehr schnell! Hatte noch keine Probleme mit denen! Kann ich nur weiterempfehlen! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#27 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service völliger Schwachsinn! ich hab neulich erst mit einem geredet und der war super kompetent und sehr freundlich. Hatte meine Fragen innerhalb von ein paar Minuten geklärt. Ich glaub es kommt sehr stark drauf an wie man sich selbst verhält und wer einem gegenüber sitzt. Ich würde der Telekom die Note 1 - 2 geben. mfg Dr.Diener + Multi-Zitat Zitieren
#28 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service Immer wenn ich mir was bestelle oder ähnliches rufe ich meistens welche an. Discount24 zbs. dem würde ich so ne 2-3 geben Microsoft habe ich auch schön öfters angerufen, sagen wir ma 3. Anonsten gibts noch nen paar, aber die sind nicht geläufig, von daher... + Multi-Zitat Zitieren
#29 31. Oktober 2007 AW: Bewertet euren Hotline-Service musste auch mal bei der telekom anrufen, aber schon alleine durch die blöden tonbandstimmen(ich weiß, dass das normal bei ner hotline ist, aber es nervt trotzdem), die alles extrem langsam vorlesen oder irgendwas falsch verstehen und sogar noch sätze dazwischen sagen, die nur der werbung dienen, bin ich sehr abgeneigt davon... note: 4-5 mfg + Multi-Zitat Zitieren