bewertung der klausuren? (ihk)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LilWitch, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hey,
    ich mach ne ausbildung bei der sparkasse. wir haben da fernstudienbriefe und schreiben klausuren. als bewertung kriegen wir punkte und ich hätt gern ma so ne übersicht welche punkte was für ner note entsprechen hab ma gegooglet aber find nix weiß auch nich so recht was ich da eingeben soll..
    danke für eure hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: bewertung der klausuren? (ihk)

    Ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was du meinst, aber, wenn du die Punkte, die du in der Oberstufe bekommst meinst, dann isses ganz einfach:

    15 Punkte - 1+
    14 Punkte - 1
    13 Punkte - 1-
    12 Punkte - 2+
    11 Punkte - 2
    10 Punkte - 2-
    9 Punkte - 3+
    8 Punkte - 3
    7 Punkte - 3-
    6 Punkte - 4+
    5 Punkte - 4
    4 Punkte - 4-
    3 Punkte - 5+
    2 Punkte - 5
    1 Punkte - 5-
    0 Punkte - 6

    Ein anders Noten/Punkte System kenne ich nicht, hoffe ich konnte helfen.
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: bewertung der klausuren? (ihk)

    falls du das System meinst von dem Timmääh! schreibt dann kann ich dir sogar noch die entsprechenden Prozentsätze der jeweiligen Noten geben (gilt aber so weit ich weiß nur bei uns in Bayern in den naturwissenschaftlichen Fächern)
    15: 100%-96%
    14: 95%-91%
    13: -86%
    12: -81%
    11: -76%
    10: -71%
    9: -66%
    8: -61%
    7: -56%
    6: -51%
    5: -46%
    4: -41%
    3: -34%
    2: -27%
    1: -21%
    0: unter 20%
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...