Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oberschopf, 2. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    Ich habe eine Frage an die Mitglieder des rush-board. Ich wollte mal Tipps sammeln, wie man am Besten zu Bewertungen kommt? Ich bin realtiv neu hier und möchte mich dann nach den 3 Monaten bewerben. Mein Problem ist, dass ich nicht all zu viel Fachkentnis habe fürs Board. Ich helfe wo ich kann, z.B. beim Handy-Treat, dort kann ich weiter helfen. Aber Nur dort Bewertungen holen reicht mir nicht.

    Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben, wie ich auf mehr Punkte / höheres Level komme?

    Danke im Voraus!!!


    Gruss oberschopf
     
  2. 2. September 2008
    AW: Bewertungen

    is das dein ernst ? .. also wenn ja hmm dir ist glaub echt nicht mehr zu helfen ...

    aber ich versuch trotzdem nen konstruktiven beitrag zu leisten ..

    Hilf leuten in jedem thraed irgendwie zu helfen ( und nicht durch spam sondern beiträge mit mehr als 3-4 zeilen und nem gescheiten inhalt ) .. dann wenn du gfxen kannst z.b mach leuten banner signaturen avatare und so .. ja und dann solltest schnell mal die paar punkte zusammenhaben ..

    mfg karim
     
  3. 2. September 2008
    AW: Bewertungen

    Das kann dir wohl niemand sagen

    Einfach bisschen posten und mit der Zeit kriegst du die Bws zusammen. Vorallem in Diskussionen kann man gut "absahnen" ... oder wenn andere Probleme haben wie z. B. dass die ihre Schnürsenkel nicht binden können und du ihnen gut und verständlich zeigst wie man das macht, dann kann man auch schonma ne Bw kriegen Oder wenn man was lustiges postet etc.

    Gibt tausende Möglichkeiten =)
     
  4. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bewertungen

    Hai!

    faq: FAQ oder Board Rules schonmal durchgelesen??

    - BW Bettelei verboten
    - Falsches Forum gepostet
    - Rechtschreibung?

    Bitte im Einsteiger-Forum solche Anfragen stellen!! Hab dir ma 24 Punkte gegeben , weil du ein Neuling bist und kA hast!


    ausgerechnet DU musst ihn auch noch Tipps geben ... hör auf die leute zu Kellerkinder zu verwandeln
     
  5. 2. September 2008
    AW: Bewertungen

    produktive beiträge und geduld haben... das is das wichtigste, jeder hat mal klein angefangen hier
     
  6. 2. September 2008
    AW: Bewertungen

    Durch gute und konstruktive Beiträge kannst du anderen Leuten bei ihren Fragen/Problemen helfen.
    Einige von ihnen werden sich bei dir mit einer Bewertung bedanken.

    Damit dürfte deine Frage geklärt sein.


    MfG wangsta90
     
  7. 2. September 2008
    AW: Bewertungen

    oh man, meinst du es ist entscheidend ob du 200 oder 300 punkte hast, wenn du dich bewirbst?
    beteilige dich hier aktiv im forum, schreibe sinnvolle beiträge, spame nicht und du wirst vllt. in den von allen geliebten bereich aufgenommen. wie viele punkte du hast ist nicht wichtig und keiner wird dir hier sagen, wie du am besten an viele punkte kommst. eins kann ich dir sagen bewertungsbettlerei wird verwarnt.

    ps: solche threads sind hier nicht beliebt
     
  8. 3. September 2008
    AW: Bewertungen

    Den Leuten helfen, sinnvolle Beiträge schreiben.
    Mit konstruktiven Posts kann man wirklich gut Punkten, kann ich aus Erfahrung sagen.
    Also wegen dem Renomee solltest du dir keine Sorgen machen.
    Nur wegen dieser Frage einen Thread in Alltagsprobleme & Gesundheit zu eröffnen finde ich übertrieben.
    Wenn du Fragen hast stehe ich (oder auch die anderen Teammenber) dir gerne via PN zur Verfügung.
    Da dieser Thread schon in die Sparte der Bewertungsbettelei fällt, schließe ich an dieser Stelle.
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.