Bewertungssystem mit Klick-Counter / Zeitverzögerung L-A

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tha-Don, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Hey Leutz,
    ist es möglich für das neue WBB3 Board einen Hack zu schreiben, der für einen bestimmten Link einen Counter für die auf ihn abgegebenen Klicks besitzt und dem User, der auf diesen Klickt, jeweils einen Klick notiert.

    Das heißt:

    User X klickt 10 mal auf diesen eingebauten Link auf meiner Website.
    User X besitzt 10 "Klickpoints"


    Mein zweites Problem ist die - schon oft bemerkte - Zeitverzögerung bei Layerads Einblendungen auf diversen Seiten.

    Wie kann man diese coden? Welche Scripts etc. braucht man dafür? Gibt es diese auch für WBB3?


    Bb MfG Tha-Don
     
  2. 15. September 2007
    AW: Bewertungssystem mit Klick-Counter / Zeitverzögerung L-A

    kurz und knapp ja, warum nicht. es ist ja nicht so das ein wbb nicht auf php/html(+javascript) basiert.
    und zwar hast du zwei möglichkeiten:
    du schreibst diesen hack so, das die url auf die geleitet werden soll über eine php-weiterleitung geschieht (zb go.raidrush.ws). vor dieser weiterleitung kannst du mit einem script eben diesen klick zählen (in txt-datein oder in einer datenbank)
    die andere möglichkeit wäre mit javascript->ajax auf das onclick-event zu reagieren um so das selbe wie in möglichkeit 1 zu machen nur ohne weiterleitung.
     
  3. 15. September 2007
    AW: Bewertungssystem mit Klick-Counter / Zeitverzögerung L-A

    Ok, und jetzt zum eher peinlichen Teil meiner Anfrage:

    Ich kenne mich mit nichts dergleichem aus Ich weiß wie man ein Forum installiert und ein paar HTML Seiten tippselt/verlinkt, aber wenns um PHP oder auch Javascript oder gar Datenbanken geht bin ich noch sehr schwach... Kennt ihr vllt ein paar gute Zusammenfassungen die die Zusammenhänge der eben genannten Dinge erkären und könnt ihr euch meinem Wissen entsprechend ausdrücken? Das wäre nett

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 15. September 2007
    AW: Bewertungssystem mit Klick-Counter / Zeitverzögerung L-A

    Für Einleitungen gibt es Google und nen tollen Sticky
    Aber ich sag dir eins: wenn du ein wbb3 modden willst brauchst du etwas mehr als nur Anfänger Erfahrungen
    Also schreib lieber in den Sammelthread "Suche Coder" und such dir jemanden, der das wirklich kann
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.