Bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ismaël, 30. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2005
    Hi.
    Ich hab mir so einen Kreditkartenfaker geholt und würde gerne damit was bezahlen.
    Also ich war zuerst auf mp3search.ru und bin da schon bei der Bestellung gewesen. Aber dieses Ablaufdatum der Kreditkarte schein falsch zu sein. Im Generator steht da kein Ablaufdatum.
    Dann hab ich versucht ein Lied auf https://www.sheetmusicdirect.com zu bestellen. Bin auch bis zur bestellung gekommen. Hab die Kartennummer eingegeben aber da muss man auch das Ablaufdatum angeben. Und da kommt die Fehlermeldung:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke euch.

    Gruß
    Isma
     
  2. 30. September 2005
    Naja weisste das Ablaufdatum kannst du selber bestimmen schreib einfach 20.4.2009 oder so dan Sollte es gehen! Aber das mit dem einkaufen geht sehr wahrscheinlich sowiso net aso vergiss es
     
  3. 30. September 2005
    WICHTIG

    Hallo Ismaël

    lass das blos sein, die speichern deine IP adresse und wenn die merken das du die gefakt hast bekommst du richtig ein dran.
    z.b Fälschung von Geld/Geld zahlungsmittel oder betrug und urkundenfälschung

    Ich weiss nicht ob sich das lohnen würde für 1 lied erstmal in den Knast zu gehen!!!!!!


    MFG DreamEater
     
  4. 30. September 2005
    Wär mir zu heiss!
    Schmeiß doch lieber den Esel an oder kauf das Original
     
  5. 30. September 2005
    Ok. Danke Freunde....
     
  6. 30. September 2005
    Frage erledigt

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.