bezahltes hochladen bei filehostern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2011
    HI

    Jedem ist bekannt das es Seite gibt die für dem Uploader eine geringe Prämie für jeden Download auszahlen. Beispiele sind hotfile.com oder freakshare.com gibt aber noch weitere solcher Seiten.

    Ich finde das sehr interessant, aber zahlen diese Seiten auch wirklich aus?
     
  2. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Fast alle zahlen auch wirklich aus:

    Hab geld erhalten von:

    Fileserve , Filesonic , Netload , Uploaded , Share-Online , Wupload , Shragle!

    Aber das schwere ist dass du genug Downloads generierst weil hochladen kann ja jeder - aber du musst die Links auf einschlägigen Seiten eintragen damit du auch nur 1 Cent siehst ;-)
     
  3. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Darf ich aus Interesse fragen, was ein Mensch der sowas tut verdient?
    20EUR am Monatsende?
    Reicht's für die Miete?
    Sorry, kein Durchblick.
     
  4. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"


    interessiert mich auch. Also wenn man z.B. 700MB uppt und das 100 Leute laden, wie viel zahlt mir dann z.B. netload aus ?
     
  5. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Kommt drauf an... zumal gute Uploader wesentlich bessere konditionen bekommen...

    Wenns jemand hauptsächlich über nen Script bspw. macht und alle neueren RLS hochlädt kann er gut und gerne mal im mittleren 4 stelligen Bereich angesiedelt werden.

    Kann aber sehr stark variieren
    Ich kenn ne Gruppe die Konsolendinge hochlädt über nen recht bekannten Hoster und extrakonditionen erhält.. die bekommen im Monat paar Euro ^^ Da braucht man groß nich arbeiten
     
  6. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Schau dir doch einfach die Vergütung von netload an.

    Für die Miete reichts im Normalfall mit Sicherheit nicht aus (außer du wohnst im Hotel Mama) oder du bist Professioneller UPPER.

    Das Thema wurde schon mehrmals diskutiert verwende die Board Suche und du wirst fündig.

    Wär mit uploads Kohle machen will, der braucht maßig Zeit gute Quellen-Connections, und viel Erfahrung in der Sache.

    Gruß
     
  7. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    {bild down}




    {bild down}

    So Leute ;-)
     
  8. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    von welchem hoster ist ? und sind punkte = GB?

    wahninn, wenn man mit scripts arbeitet, nen axx auf nem server hat auf den auto-trade geschoben wird. Schon nice sowas.Interessant =)
     
  9. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"



    Das beste was ich jemals bekommen habe war, 900€ in ca 16 Tagen... das war bei drei.to

    stelle 2-5 Sachen pro tag online und mache da so zwischen 10-30€ pro Tag...


    wie es aber schon gesagt wurde.. man braucht top seiten.. für alle die jetzt anfangen wollen kommen dort nicht rein..
     
  10. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    is netload
     
  11. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ich hab auch nen Bekannten aus dem Amiland, der verdient +$5000 im mOnat durch uppen. Selfmade Script - Autotrader+Autoupload +0DAY Axx = $$$$$.
    Sein Script trägt in ca. 100 Boards automatisch auf seinen Usernamen ein.Holt sich die RLS Infos,Bilder usw.
    Sein Script holt sich auch noch die Files von Torrentseiten usw. Das Ding ist wirklich der Hammer!Hat aber auch genug gekostet, muss man dazu sagen.
    Lädt auf 5 verschiedene Hoster hoch packt das ganze mit nem Passwort (sind wiederum seine Seiten das Passwort -sprich die URLS) = $$$$$

    Have a nice day
     
  12. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    kenne mehrere von denen, das kann ich nur bestätigen. nur dass die nicht soviele boards benutzen, aber trotzdem viel cash machen
     
  13. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    kranke ..
    jz wohl zu spät einzusteigen oder? drei.to kannst eh nich rein soviel ich weiß. Und ob gully und mygulli so viel bringt?
     
  14. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ne zuspät is es für nix
    Einfach mal bei diversen Ami Boards probieren Wenn die ersten $$$ reinkommen dann gleich nen schickes Script kaufen und done...
     
  15. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    es gibt ja ein eintrage tool... den namen hab ich jetzt aber vergessen...




    drei.to gibt es nicht mehr, dafür aber andere große deutsche boards...
     
  16. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Themaposter zB wäre sowas ;-)
    Um richtige Kohle zu machen , rat ich dir nur US Boards zu nehmen mit richtig vielen Besuchern und vielen Downloads.
     
  17. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Sorry leute aber wer denkt er trägt paar sachen in paar großen Amiboards ein hat sich getäuscht! da wird geraced ohne ende unter hunderten von uppern! und wenn ihr als 150er den Film eintragt kriegt ihr vllt. 2 clicks^^

    Und unter die ersten zu kommen ist nicht so einfach wie viele das hier denken mit diesen Scripts! Ersten sind die sehr buggy und zweitens auch nicht immer am schnellsten und wie schon gesagt wurde nutzen viele diese Scripts ;-)
     
  18. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    zumal man auch auf seine sicherheit aufpassen sollte, filefox/fiefiles hatte damals auch nen at und uploader, gab da algemein plugins fürs ugcms für
     
  19. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"


    Denke in den Amiboards reißt man echt nichtmehr viel außer man ist wirklich bei jedem Release in den Top 3 oder Top 5 - was sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    Richtig viel Asche macht man einfach im deutschen Raum wenn man nen exklusiven Uploaderaccount bei ner guten Page hat oder eben bei iload richtig fleißig ist und da fett uploaded. (falls man da nen Account besitzt!)
     
  20. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    kann das nur bestätigen... bin selber Upper bei Iload... trage da pro tag 2-5 sachen ein bei einer datei größe 100-300MB und kassiere im Monat 300 aufwärts... bei einem geringen aufwand ist das echt nicht schlecht
     
  21. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Will ja hier nicht den Moralapostel spielen, aber schon "krass", wenn man bedenkt, dass man sich sein so sein Geldbeutel aufbessert.
     
  22. 14. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Und nach ein paar Jahren knallt es dann irgendwann? Ich meine uploaden und Geld damit verdienen als nette Finanz Spritze ist ja noch vertretbar. Aber damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?

    Leider ist das Problem das man sich nicht sicher sein kann das wirklich immer ein bestimmter Betrag zusammen kommt ... Man sollte sich als nicht drauf verlassen!
     
  23. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ich mein ist zwar überflüssig, aber trotzdem gesagt haben -> wenn ihr mit so "krassen" skripten arbeitet und euch das geld auszahlen lasst ist das schon auffällig oder nicht? denkt mal auch an das risiko etc... just my 2 cents
     
  24. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    ASDFHIASERGIASDFGASDF.
    Holy FFFFF.

    Ich bin neidisch.
    Danke für den Einblick

    Wieviele Klicks sind das so?
     
  25. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Jeder Punkt ist ein generierter Download - also für jeden Punkt hat iwer einen 100mb Part von mir heruntergeladen ;-)

    Noch mehr Proofs:

    Share-Online:
    {bild down}

    Uploaded.to:
    {bild down}

    Fileserve.com:
    {bild down}

    Wupload.com:
    {bild down}


    Wie man sieht kann man sehr sehr gut davon Leben Was aber nicht heißt dass ich Hartzer bin und mir so meine Kohle verdiene ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.