Bezahlung über Paysafecard?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kirill, 15. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage bezüglich des folgenden Abschnitts:

    Quelle: paysafecard.com

    Werden dann die 2 Euro pro Monat von meiner Paysafecard abgezogen? Oder wie meinen die das?

    Danke im Voraus!

    Grüße
    Kirill
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Bezahlung über Paysafecard?

    Jo, so würde ich aber auch vorgehen, damit sich jeder schön schnell eine neue Paysafecard zulegt mit neuem Geld...

    Ich meine ist doch bestimmt ein Aufwand eine hohe Anzahl an Karten zu verwalten wo nur noch sehr geringe Euro-Beträge drauf sind zu verwalten.
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Bezahlung über Paysafecard?

    Ja das bedeutet es.
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Bezahlung über Paysafecard?

    OK, danke euch (BWs sind raus)!

    Nehmen wir mal an, dass ein Restbetrag von 1 Euro übrig bleibt, dann entstehen ja die Verwaltungskosten von 2 Euro. Dies bedeutet ja dann 1 Euro - 2 Euro = -1 Euro.

    Wie wir das dann gehandhabt bzw. gibt es eine Möglichkeit die dann zu verschenken oder die Karte danach zu sperren/löschen?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce