Beziehung am Ende

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jigga, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    es liegt alles an mir, entweder ich stresse sie jeden tag rein und mache damit alles schlimmer, das sie mal sagt ich darf ihn jedes zweites wochenende sehen oder ich muss mich einfach abreagieren, und sie gehn lassen, gestern nacht hatten wir ein gespräch über den kleinen und über uns sie machte mir nochmals bewusst das sie einfach keine beziehung will aber na klar kann ich jeden tag unseren sohn sehen keine frage, es ist schwer für mich aber so mache irgendwann mal alles kaputt wenn ich mit ihr immer weiter streiten werde, eine therapie bin ich ehrlich will ich nicht machen, ich hab zu ihr gestern noch gesagt das ich einfach abstand von ihr brauche ich werd den kleinen holen wenn ich feierabend habe und ihr wieder bringe wenn sie bald nach hause kommt...

    danke für eure hilfe
    mfg Jigga
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    ich weiß was du meinst.
    aber ich finde da gibt es verschiedene meinungen
    mir wäre jetzt das kind einfach wichtiger.
    das kind muss ja nicht die beziehung ändern. aber falls sie sich doch trennen sollten, soll das kind nicht drunter leiden.
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    was den los alter. wenn du die olle so liebst dann mach was!!!!!
    du kannst ja damit anfangen sie nicht mehr so zu stressen. jeder mensch braucht freiheiten.
    als eine ex von mir mich zu krass kontrolierrt hat bin ich ihr einfach fremd gegangen weil ich ein zeichen setzten wollte. kurze zeit später habe ich schlkuss gemacht.
    GIB IHR FREIHEITEN MAN

    gruzzz
    zentohero
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    mit werfen ist die geburt gemeint ist umgspr.
     
  5. 7. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    Jetzt sieh doch die Schuld nicht nur bei dir, da versinkste im Selbstmitleid. Die Dame ist ne abgehakte Geschichte, die WILL dich nicht mehr. Wenn sie schon sagt, das du sie nur stresst?!?
    Wahrscheinlich hängste die ganze Zeit bei ihr und sagst ihr. Schatz ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich, mimimi geh nicht weg.
    Junge, bekomm mal deine Eier wieder.
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    Am Härtesten ist es immer für den, der verlassen wird.

    Auch, wenn dir dein Bauch noch was anderes sagt...in deinem Kopf weisst du schon, dass du letztendlich ihre Entscheidung akzeptieren musst. Du kannst sie und ihre Einstellung nicht ändern oder erzwingen.

    Was kannst du für DICH tun? Das wäre wichtig. Jetzt, in diesem Moment. Wenns hilft, schmeiss Tassen und Teller an die Wand. Und wenns dich nach unten zieht, dann verkneif dir bloss das Heulen nicht.

    Kümmere dich auf jeden Fall um euer Kind! es ist wichtig, da die Kleinen ja auch die Veränderungen mitbekommen, damit aber nicht wirklich umgehen können, dass du dem Kind durch regelmäßigen Kontakt vermittelst, dass du da bist und auch wiederkommst.

    Versuch, dahingehend eine Einigung mit ihr zu finden, die ihr beide zuverlässig einhaltet.

    Mit der Zeit- das dauert leider immer - wirst du ganz langsam spüren, dass du den innerlichen Abstand bekommst. Dann kannst du ihre Entscheidung vielleicht immer noch nicht verstehen aber schon eher respektieren.

    Versuch, bei DIR zu bleiben. Sorge für DICH. Lass zu, dass Freunde und Bekannte dich ab und zu mal rausreissen. Hock nicht in der Bude. Nachdenken ist völlig ok; kommst du aber ins Grübeln, wirds gefährlich.

    Den Tip mit der Therapie hast du schon bekommen, sowas geht auch allein und kann sehr hilfreich sein.

    wer weiss,....vielleicht braucht sie nur ein bisschen Abstand und ihr findet wieder zusammen. Wäre möglich aber klammere dich nicht an diese Hoffnung.

    Auch dein Leben geht weiter. Du bist immer noch der Papa und ansonsten lernst du vielleicht, etwas egoistisch zu werden. Mach das, wozu du Lust hast. Triff dich mit anderen und vergiss nicht, dass du in der Gegenwart lebst. Heisst: Ab und zu mal hingucken. wer weiss, was dir sonst entgeht...-)


    If you love something, set it free

    if it comes back, it ist yours

    if it doesn`t, it never was


    ich wünsch dir die Kraft, die du brauchst....-))
     
  7. 11. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    Game Over würde ich sagen.
    Ganz erlich, wenn sie die beziehung nicht mehr will müsst ihr auch wohl oder übel trennen.
    Es bringt nichts ihr hinterher zu laufen, damit machste dich nur selber kaputt.
    Wegen dem Kind müsst ihr auch zusammen raufen und versuchen miteinander in der zukunft klar zu kommen.
    Tut mir echt leid für dich, aber es ist leider meistes so, das die erste liebe dein Herz richtig ****t, aber ich hoffe du kommst darüber hinweg.
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    Sers leute!

    Also es is viel passiert in den paar wochen, bin erstens gut hin weg gekommen, aber leider habe ich erfahren müssen von meiner ex am telefon heute morgen das der türke mit dem ich die problem hatte, in der nacht gekommen ist und sie miteinander rumgemacht hatten(kein sex anscheinend, aber naja)! Erstmal krasse das sie es gleich sagte sie wollte es nicht verheimlichen und bla bla bla wie ich mitbekommen habe haben beide gefühle miteinander und sie weiß nicht ob da mehr geht beziehungsmäßig!

    für mich ist alles eindeutig soll sie doch mit dem abge ten spaßten eine beziehung führen!

    mfg Jigga
     
  9. 29. Juli 2010
    AW: Beziehung am Ende

    /signed
    bist du hier das alphatier oder irgendne scheiss tussi?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.