Beziehung auf Arbeit okay?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigbork, 28. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    Steh zu Deiner Liebschaft, Du bist nur einmal jung.
    Wenn Dus nicht tust wirst Dus Dein leben lamg bereuen
     
  2. 29. April 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    persönlich ist das denke ich kein problem, nur macht da meisten die firma nicht mit. wenn man die ganze geschichte dann verheimlichen muss und auf arbeit immer so machen muss als ob nichts wäre kann das denke ich auch richtig nerven.

    solltes es dann doch raus kommen und akzeptiert werden umso besser

    muss jeder für sich wissen, ob er mit sowas klar kommt.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    Also ich persöhnlich würde das in Anspruch nehmen


    Weil son Quicki am morgen is doch was feines =)

    Außerdem denke ich das wenn schluss ist es etwas Komisch wird in der Luft etc.

    Also überleg dir das nochmal gut ob du das möchtest etc.

    Weil es hat gewisse Vorteile (Quicki) aber auch Nachteile (Die schlechte atmospähre)


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 30. April 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    Bei einer Firma mit 400 Leuten ist das glaub ich allen egal, was Du machst.
    Folge Deinem Herzen nicht Deinen Kollegen.
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    Eine Beziehung auf der Arbeit ist doch ok, solang mann sich liebt, aber ein rumgekuschel oder sich die ganze zeit kosenamen auf der arbeit zu geben geht garnicht.
    Da muss mann schon differenzieren das arbeit arbeit ist und privates privat.
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Beziehung auf Arbeit okay?

    Kenn das hab mich von meiner Exfreundin auch vor 6 Monaten getrennt....und ja ich bin zwar noch an der schule und sie ist in einer Paraklasse, ich hab gerade abi gemacht und seh sie zwar nur noch 6 Wochen oder so aber die zeit war hart....:-D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.