[Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    natürlich fühlst du dich ..
    dass ist so..
    so habe ich mich auch gefühlt wo ich mit meiner freundin gestritten habe und sie dann aus wut gesagt hat dass sie keine gefühle mehr für mich hat..
    aber ich hab sie gelassen und nach paar tagen hat sie auch ihre aktion als angesehen und auch selber gesagt dass es falsch war und so..
    ich bin jetz auch mit ihr 2 jahre zammen aber sowas wird es in einer beziehung immer geben..
    mal funkt es gut und mal nicht so gut..
    aber wenn sie ihre schuld angesehen hat sollte sie sich auch entschuldigen und ich glaube dann fühlst du dich auch bissle besser
     
  2. 6. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    ja da fühlt sich jeder scheise, aber das legt sich wieder des ist kurze zeit da hat man eine kleine blockade in sich aber das ist nicht schlimm
    da ist nichts kaputtgegangen normal
     
  3. 6. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    solche gefühle hat mann manchmal und manchmal nicht es ist eben ein schlechtes signal würd ich mal sagen wo mann plötzlich sowas fühlt vonwegen hey lieb ich sie oder nicht!

    mfg
     
  4. 7. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    nein das ist ganz normal ich geh mal davon aus dass ihr schon länger zusammen seit?


    mach jetzt keinen Fehler lass einfach mal bisschen Gras drüber wachsen das wird schon wieder!!!!!!
     
  5. 7. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    Hm ne,...kenn ich nicht.
     
  6. 7. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    hatte ich auch einmal war mir aber zu doof mich deswegen zu streiten habe mich dann einfach entschuldiegt obwohl ich nich mal wusste wieso naja darauf hin ging alles wieder kla und das "kalte " gefühl ging wieder weg
     
  7. 8. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    Kaputt gegangen ist dort nichts, macht dir keine Sorgen es wird schon alles wieder gut. Das ist mal sone phase hatte ich auch schon oft genug. Aber irgendwann gewöhnst du dich dran. Das ist ganz normal. Also mach dir keine sorgen
     
  8. 8. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    Wenn davon deine Liebe zu deinem Partner kaputt geht, solltest du dir eventuell erstmal klar werden was liebe überhaupt ist ^^


    Naja, ich kenne das gefühl nicht da -egal ob ich schuld bin oder mein partner- immer verzeihen kann.

    Und Streit (auch heftiger und leider manchmal auch sinnloser Streit) gehört zu einer Beziehung einfach dazu.Ich hatte ein derartiges Gefühl selbst noch nicht, das urplötzlich so eine Kälte da ist... aber dafür kenne ich freunde die so fühlten.Und ohne dir angst machen zu wollen - den ihre Beziehung ist irgendwann kaputt gegangen (wegen sinnlosem streit und das ewige aufeinander sauer sein).

    Also, versuch dir mal gute seiten an deinem Partner anzugcuken, verinerlich diese und rede mit deinem partner über probleme. ... wenn ihr euch beide gegnseitig beschuldigt und keiner von euch einen fehler einsehen will, dann werdet ihr nie harmonisch zusammen leben können ^^
     
  9. 10. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    wenn man so ein gefühl hat sollte man schluss machen weil das bring man nicht aus sich heraus und meistens ist die freundin dann deutlich unreifer oder du bist unreifer liegt an den altersunterschied wenn einer vorhanden ist....
    also war bei mir so
    da meine freundin ihre probleme auch immer an mir ausliess oder auf mich geschoben hat
    und das hatte dann am ende keinen sinn mehr, da es ziemlich oft vorkommt
    aber sie war auch unreif und 2 jahre jünger als ich...
     
  10. 10. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    wer kennt es nicht ! aber zum streiten gehören noch immer 2 ..also sind iwo iwie beide immer schuld ...der grund kann natürlich von einer seite aus kommen
     
  11. 10. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    ist doch das normalste der welt..
    sowas hat nun wirklich jeder und jeder der sagt er hat es nicht lügt.
    ist nichts schlimmes bei wenn man sich mit seinem besten freund oder so streitet hat man irgendwoe auch bisschen hass auf ihn. also einfach chilln
     
  12. 11. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    Meiner Meinung nach ist das normal und legt sich wieder.
    Also ich geh mal davon aus, dass das jetzt der erste Streit in diesem Ausmaß gewesen ist. Dann würde ich sagen es ist einfach ein Gefühl, dass du vorher mit dieser Person noch nicht hattest und wenn ihr das hinter euch habt seid ihr für das nächste mal, wenn diese Situation sich wiederholt dafür gerüstet.

    Also ich sage immer Streit MUSS in einer Beziehung sein und nach diesen Streitereien fühlt man sich fester aneinander gebunden, da man es ZUSAMMEN durchgestanden hat.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  13. 12. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    würd aufjedenfall mal mit ihr darüber reden? was hat sie den so schlimmes verbrochen?
    wenn sie mir fremd gehen würde z.B. dann wäre mein vertrauen im ***** und vllt. meine liebe angebrochen ihr gegenüber
    aber das die komplette liebe weg ist! dazu sollte schon einiges passiert sein!? bzw. kommt natürlich auch drauf an wie lange du mit ihr zusammen bist usw.

    greeTz
     
  14. 12. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    ich hatte bei meiner ex mal diese ganze sache - war da sone gechichte wo sie...naja....nich ganz treu war, des hat se mir erzählt, und "verziehn" in so fern hab ichs auch, aber danach hatte ich auch des beschriebene gefühlt...is ehrlich gesagt bis zum ende nich mehr weggeganen, wenns nich vlt sogar einer der gründe war warum ich schluss gemacht hab

    genau dafür gibts ja den spruch:
    menschen können verzeihen, aber nich vergessen
     
  15. 12. März 2009
    AW: [Beziehung] Kennt ihr das Gefühl?

    kaputt gegangen.... ja das ist mal prima artikuliert naja ok lassen wir das mal nebensache sein....

    es ist vollkommen normal das man nach einem streit ein gewisses gefühl von kälte zeigt, da sie ja auch einen fehler gemacht hat der dich verletzt hat....

    aber das legt sich wieder warte nur ab ihr müsst einfach weiter miteinander sachen machen und die liebe zu lassen dann wirst du schnell dieses gefühl der kälte los haben...


    mfg m4p3x
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.